Frage von Shine1993, 356

Seid ihr zufrieden mit eurer Oberweite?

An alle Frauen da draußen :) Wie groß ist Sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyLue, 164

75D bzw 75E. Ich bin super zufrieden damit. Stehen, bereiten keine Schmerzen :D
Das einzige was mich nervt ist Unterwäsche zu kaufen, bzw ein Oberteil was mir obenrum passt. Wenn meine Brüste reinpassen schlabbert es meist überall. Bei lockeren pullis sieht man gleich dick aus. Aber ich Helf mir da ab und zieh unter einen Pulli n sportbh an. Das hält alles bisschen kompakter zusammen :D

Kommentar von Shine1993 ,

Haha :D das ist doch ne vernünftige Lösung ich kann auch festhalten ;) Spaß :D

Kommentar von LovelyLue ,

Haha ich bevorzuge wenn meine Partnerin mir die Brüste festhält :D

Kommentar von Shine1993 ,

Stimmt gerade gesehen

Kommentar von LovelyLue ,

Wo? :D

Kommentar von Shine1993 ,

In deinem Profil steht lesbisch unter anderem drin hab ich vorher gar nicht gesehen ;) Zumindest als Interesse

Kommentar von LovelyLue ,

Kleiner stalker :D :p

Kommentar von Shine1993 ,

Man gönnt sich ja sonst nichts :D

Kommentar von LovelyLue ,

Hahaha genau :D

Antwort
von Kimberlymausii, 54

Ich bin seit kurzem 14 und habe 70C. Habe zwar die größten Brüste von den Mädchen in meiner Klasse und die meisten sagen sie sind groß für mein Alter aber mir passen sie so wie sie sind.Würde sie nicht mehr hergeben wollen :D

Kommentar von Shine1993 ,

Soso ;)

Antwort
von xo0ox, 104

Bin zwar keine weiblich Person, aber so häufig wie hier Fragen über Busen gestellt werden. Wird vermutlich ca. die hälft das Gefühl haben sie sind zu klein und die andere hälft das sie zu gross sind.

Da es aber immer Ausnahmen gibt, gibt es auch einige Frauen die zufrieden sind.

Kommentar von Shine1993 ,

Ja keine Ahnung ich bin ziemlich neu hier :P weiß nicht wie oft was gestellt wird

Kommentar von xo0ox ,

Tipp mal in die Suchfunktion (oben rechts) Brüste ein. Wird täglich mehrmals gefragt wie man sie grösser bzw. kleiner kriegt.

Antwort
von FlyAwayTonight, 109

75B, könnte noch ein wenig größer sein, C fände ich ganz gut.

Antwort
von Jeally, 114

70E, das einzige was mich stört ist die Suche nach passenden BHs

Kommentar von Shine1993 ,

Das glaube ich dir sofort

Kommentar von Sole03 ,

Kenn ich :) passende ist meist nicht das Problem, sonder die Auswahl ist nicht so dolle, leider

Kommentar von Jeally ,

Ja leider, ich kaufe meine BHs daher auch meistens im Internet. Auf ausländischen Seiten wie Victoria's Secret gibt es zum Glück eine große Auswahl

Antwort
von Mikafan111, 92

Eine perfekte handvoll. Jup, bin zufrieden :D

Kommentar von Shine1993 ,

Das hört sich gut an :D

Antwort
von Blackteddybear, 51

Bin 16 und hab 80 D. Zu groß, zu schwer, zu umständlich. Ich würde liebend gern zu meinem früheren 75 B Körbchen zurück.

Kommentar von Shine1993 ,

So schlimm?

Antwort
von 0mary, 59

Bin 17 und hab 75C und find sie viel zu klein

Kommentar von Shine1993 ,

75 C zu klein mit 17 oha

Antwort
von alicar, 110

85D. Nicht wirklich zufrieden. Zu groß.

Kommentar von Shine1993 ,

Andere wären froh darüber :P

Kommentar von alicar ,

Wer D hat weiss wie schwer es ist passende Oberteile zu finden.

Kommentar von LovelyLue ,

Oh ja ziemlich nervig. Bin aber über meine Oberweite sehr froh :)

Kommentar von Sole03 ,

Ich gib dir recht... Musste immer ein Sport BH in Größe Xs rüberziehen damit sie kleiner ausschauen :( nervt total

Kommentar von Shine1993 ,

Ohje

Antwort
von Sole03, 80

85 D könnte etwas kleiner sein...

Kommentar von Sole03 ,

Ich wollt noch was hinzufügen... Wo nichts ist, kann später auch nicht wirklich was hängen :)

Antwort
von laadygaga16, 55

75 D -.- wirken voll klein...

Kommentar von Shine1993 ,

Wie kommts :o

Kommentar von bmw1916 ,

Welche Größe müssten deine Brüste deiner Meinung nach haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community