Seid ihr zufrieden mit eurem OnePlus 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufjedenfall!
Es läuft wirklich super flüssig und dash charge ist absolut geil, einfach mal ne halbe stunde am netz lassen und der tag ist gerettet. Kameras find ich auch super und design natürlich auch (besitze das soft gold). Da ich davor schon das oneplus 2 hatte ist dieses handy lediglich ein hardware Update da das Betriebssystem auf beiden eigentlich identisch ist. Dennoch finde ich lohnt sich das oneplus 3 da man für unter 400 euro ein handy geboten bekommt welches sogar von der Leistung ein galaxy s7 edge übertrieft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinCoolDuNot
12.09.2016, 19:52

Ist dein op 2 mit der Zeit schlechter geworden?

0
Kommentar von Swagger18
12.09.2016, 20:03

Was meinst du mit schlechter? Langsamer, akku schneller leer? Icb konnte keinerlei Verschlechterungen festgestellten Normalerweise würde ich jetz auch noch mein oneplus 2 haben da die leisten dort auch schon für meine Bedürfnisse ausreicht. Ein Freund welcher auch ein oneplus 2 hatte, hat seines aber verloren und er hat mir meines abgekauft sodass ich das 3er im Endeffekt sehr günstig ergattern konnte. Meinem freund war geholfen da er nicht wieder den vollen preis zahlen musste und ich habe ein nageleus Smartphone zum ohnehin schon guten Preis noch günstiger bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?