Frage von Hundenase1411, 48

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben und wenn nein was würdet ihr anders machen wenn ihr noch ein Mal von vorne anfangen könntet?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet :))

Sorry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind 🙈

Antwort
von LiniB1983, 20

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Leben. Klar hat man mal schwere Zeiten, aber mich hätts echt schlimmer erwischen können.

Hatte eine Phase, in der ich mit meiner Berufswahl etwas unzufrieden. Aber inzwischen bin ich mit meiner beruflichen Situation doch sehr zufrieden. Ansichten und Ziele können sich im Leben halt gerne mal ändern.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Danke ;))

Antwort
von Baika21, 39

Ich würde mein Leben nicht verändern wollen, denn aus Fehlern lernt man. Wenn man weiß wie sein Leben die ersten Jahre abläuft, ist es doch total langweilig. Außerdem würde das Leben nicht ganz sein, denn es würde keine Trauer und kein Streit geben. Jeder Mensch macht Fehler und ich habe auch Fehler gemacht. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte die zeit zurück drehen, aber ehrlich mal, dann könnte man sich über nichts mehr ärgern. Im ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Leben.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Danke:)

Antwort
von DBKai, 1

Ja - ich bin zufrieden mit meinem Leben und würde vieles wieder genau so machen - ev. würde ich früher Veganerin werden...  Meine derzeitigen Probleme hängen fast alle mit dem Kapitalismus zusammen und den zu verändern geht eben nicht so leicht und so schnell... Bis auf ein paar Probleme die von außen auf mich einwirken, geht es mir mit meinem Leben eher gut.

Antwort
von Ellen9, 35

Ich bin froh, dass ich lebe, für mich schon Grund genug zufrieden zu sein. Bereuen tue ich nichts von Zeiten die fehlgingen, ich habe es schließlich nicht besser gewusst. Anders würde ich davon nichts machen wollen, da ich "fair"standen habe, dass das Bisherige Teil meines Lebens/Weges ist.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Danke ;)

Antwort
von Mietzie, 38

Eigentlich kann ich nicht klagen, habe eine Familie, lebe in "gesicherten Verhältnissen". Alles Gut.

Aber wenn ich könnte, würde ich eine andere berufliche Laufbahn einschlagen. Letztendlich interessiert mich doch mehr die Naturwissenschaft, als das Kaufmännische.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Danke;)

Antwort
von Piratin2000, 40

Über einiges bin ich froh, aber ich würde vielleicht den Kontakt zu einigen Menschen meiden. Naja... Hinterher ist man immer schlauer!

Kommentar von Hundenase1411 ,

Danke ;)

Antwort
von QueenofClubs, 36

Ich würde sehr viel anders machen. Einige Fehler nicht begehen, einige Menschen meiden und von anfang an ich selbst bleiben und mich nicht verstellen

Kommentar von Hundenase1411 ,

Danke ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Ich würde vieles anders machen!

Kommentar von Hundenase1411 ,

Bist du aber trotzdem zufrieden mit deinem Leben?

Kommentar von Wonnepoppen ,

könnte besser sein, aber du bist wahrscheinlich noch wesentlich jünger als ich ?

Kommentar von Hundenase1411 ,

Ich werde im November 15 😊

Kommentar von Wonnepoppen ,

du könntest mein Enkel sein, in diesem Alter war ich noch zufrieden!

Antwort
von eslembalik, 46

tolle frage , ich hätte mehr gelernt für die schule & hätte mich nicht auf manche menschen eingelassen...

Kommentar von Hundenase1411 ,

Danke :))

Antwort
von KasuAstover, 43

Nein. bisher konnte ich mein Leben noch nicht führen wie ich es wollte. Das Geld zeigt zurzeit die Grenzen.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Danke :)

Antwort
von Gerrittchen, 48

Das kann man so genau nicht sagen. Ich bin nicht froh über mein Leben und ich bins auch nicht leid.
Selbst wenn ich neu anfangen könnte, jeder Mensch macht mal Fehler, keiner ist Perfekt.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Das stimmt 

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten