seid ihr zufrieden mit eurem leben oder hättet ihr etwas grundlegend anders gemacht, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

nein, ich hätte etwas anders gemacht, und zwar ... 80%
ja, ich bin zufrieden, weil ..... 20%

11 Antworten

Hi Leute :)
Mein Leben ging Berg auf und Berg ab. Manchmal denke ich mir was habe ich nur falsch gemacht. Bin manchmal auch sehr abwesend und mach mir Gedanken was sollte ich aus meinem Leben machen. Die Liebe meines Lebens ist mit sehr wichtig geworden. Sie ist einer der Gründe warum ich mich besser fühle wenn es mir sehr schlecht geht. Ich Helfe ihr so weit wie ich nur kann. Manchmal denke ich mir ich habe sie nicht verdient. Was ich schon alles falsch gemacht habe macht mich so traurig, ich weiß die Fehler können nicht wieder gerade gebogen werden. Ich versuche mich zu bessern und mich zusammen reißen. Mein Leben ist gerade sehr abwechslungsreich das kann ich sagen (Ich hoffe sie kann mir verzeihen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotz etlicher schlechter Erfahrung würde ich nichts anders machen. Sie macht mich zu dem was ich bin und damit bin ich sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mich in der Schule mehr anstrengen sollen und tatsächlich Wie geplant studieren sollen... heute ärgert mich meine Faulheit von damals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich zufrieden? - NEIN

Hätte ich etwas anders gemacht? - ICH BEREUE NICHTS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein, ich hätte etwas anders gemacht, und zwar ...

ich hätte weniger sozialen kontakt gehalten XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja, ich bin zufrieden, weil .....

Also Ich habe schon so einiges in meinem Leben vermasselt. Beispielsweise würde Ich mit meinem jetzigen Wissen in den vergangenen Schulen nur noch einsen schreiben.

Außerdem würde Ich einige Tätigkeiten, die Ich früher getan habe (zum Beispiel sinnloses kaufen, falsche Freunde sofort in die Wüste schicken) uvm. rückgängig machen.

Allerdings bin Ich dennoch zufrieden so wie es jetzt ist, weil selbst wenn man in die Vergangenheit reist um seine Fehler zu berichtigen, hätte man irgendwelche anderen gemacht.

(Der Film oder die Filmreihe von der Butterfly Effect beschreibt dies sehr gut. Er hat es nie geschafft, sich und die anderen mit einer Situation ins reine zu bringen. Oder the edge of tomorrow, man kann letzlich nie die Welt zur Zufriedenheit aller schaffen. Es geht nicht, irgendwas gibt es immer auszusetzen).

Mein Opa sagte immer, "so wie die Situation ist, einfach akzeptieren und das beste daraus machen, egal wie schlecht die Chance steht".

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein, ich hätte etwas anders gemacht, und zwar ...

nein, ich hätte nie angefangen mit drogen ^^ finger weg von dem zeug schadet einem nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo mit 19 , da bin ich von zuhause abgehauen ..hätte gewünscht das ch Au der Straße geblieben wäre..aber mir war kalt.  Aber das Leben geht ja noch weiter:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde mein Leben ist perfekt wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hätte einen anderen Beruf erlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein, ich hätte etwas anders gemacht, und zwar ...

Irgendwas könnte immer besser sein... Ich wùrde wahscheinlich weniger sùsses essen um ne besssere figur zu haben, mehr aus mir herauskommen...

Wenn ich könnte, ich wár gern ne blonde barbie im màrchenland ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung