Frage von rayzzz111, 98

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Antwort
von rotesand, 24

Aus aktueller Sicht bin ich (m, 25) tatsächlich zufrieden bis sehr zufrieden mit meinem Leben ------------> aaaaaaaaaber: Irgendwas geht immer ;) Was genau, wird die Zukunft zeigen..!

Jedenfalls: Vollendete Perfektion hat man NIE!

Antwort
von Rihannanavy1, 17

Also wenn ich so die Kommentare durchlese muss ich mit meinem Leben doch zufrieden sein. Es gibt auch bei mir Sachen die nocht gut laufen aber im grossen und ganzen läufts 👍😊

Antwort
von Schnoofy, 29

Die Frage ist für mich eine andere:

Sollte der Mensch wirklich zufrieden mit seinem Leben sein? Oder führt Zufriedenheit nur zu Trägheit oder Faulheit und verhindert, dass sich Mensch und seine Persönlichkeit weiterentwickeln können?

Antwort
von Htiduj1105, 41

Teilweise ja, Ausbildung sehr gut abgeschlossen trotz schwerer Krankheit u Tod meiner geliebten Mama... Nach der ausbildung guten job bekommen.. Doch man muss immer weiter machen niemals aufgeben und stolz sein was man geschafft hat und positiv denken!
Hab seit April ne Wohnung mit meiner großen lieben und jetzt noch zwei Babys bekommen ( Katzenbabys :-) )

Egal wie schwierig manche Tage oder Wochen sind wir sollten dankbar sein für das was wir haben ..

Lg

Kommentar von rayzzz111 ,

Oh das hört sich toll an :) und tut mir leid wegen deiner Mutter.
Und niemals aufgeben!
Viel Glück weiterhin:)

Antwort
von Jenehla, 34

Der Mensch wird immer etwas finden um unzufrieden zu sein. Man sieht erst was man hat wenn es weg ist.

Antwort
von Florian9834, 18

Also ich hasse das leben und ritze mich extrem viel aber gleichzeitig will ich nicht sterben weil ich weiß es gibt jeden tag mindestens ein moment wo ich spaß habe

Antwort
von firoww666, 98

Depression, freundin , keine Freunde , keine Job , und warscheinlich das 3 te mal nach der Realschule das ich mein Fach Abi abbreche....

Kommentar von rayzzz111 ,

Habe so ähnliche Probleme also mit der Schule ..

Antwort
von janfred1401, 17

Absolut ! Es ist einfach nur geil.

Antwort
von dschungelboss, 28

Ich will dem Leben nicht vorschreiben, wie es zu sein hat

Es ist großartig dumm, und egoistisch unzufrieden zu sein, weil man bestimmte Dinge nicht hat. 


Antwort
von MrLiiqiiZ, 60

Keine Freundin , kein Job , keine Freunde , 24 Std zuhause...

Antwort
von vanillakusss, 31

Ja.

Ich habe jetzt nur dieses Leben also lebe ich es.

Antwort
von vicciru97, 29

also ich bin sehr zufrieden, hab alles was ich brauch^^

Kommentar von rayzzz111 ,

Guut:)
Ich eigentlich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten