Frage von Sternenchecker, 76

Seid ihr zufrieden mit der Auslosung Gruppe C (Deutschland, Polen, Ukraine, Nordirland)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 16
Zufrieden (Polen...)

Ich glaube bis auf Polen sind alle leicht zu schlagen, hätte schlimmer kommen können

Antwort
von Ranzino, 35
Zufrieden (Polen...)

Nun ja, da es auch reicht, wenn man Gruppendritter wird, um Achtelfinale spielen zu könnnen, ist es recht fluffig.

Wenn wir Gruppenerster werden wollen ( dann ist unser Gegner im AF laut Plan auf jeden Fall ein luschiger Gruppendritter), müssen wir halt an Polen vorbei.

Kommentar von Sternenchecker ,

Da hast du recht! Ich bin für Deutschland, Ukraine.

Antwort
von kami1a, 6
Sehr zufriden (leichte Gegner)

Es hätte kaum besser kommen können.

Antwort
von DerTroll, 27

Man kann damit zufrieden sein. Es sind bezwingbare Gegner. Nur dann muß Deutschland wirklich besser spielen als bei den letzten Länderspielen.

Antwort
von goali356, 7

Keine schwere Gruppe, einer der ersten beiden Plätze sollte es auf jedenfall werden, eigentlich der Gruppensieg.

Mein Tipp:

1. Deutschland

2. Polen

3. Ukraine

4. Nordirland

Aber überraschungen kann es ja auch immer geben.

Antwort
von DerRossi, 10

Wenn ich das lese "geht so"...amtierender Weltmeister! Ist doch eine lockere Gruppe..ich mein musste davon ausgehen 1-2 starke Gegner mit drin zu haben....wollt ihr ne Gruppe mit easy gegnern?

Kommentar von Sternenchecker ,

Ich kapier deine Antwort nicht.

Antwort
von Shagonoid, 27
Geht so (Polen, Polen, Polen, ...)

Geht so aber ist ok


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community