Frage von AnyaJenkins, 149

Seid ihr zufrieden mit dem Samsung Galaxy S7?

Hallihallo! Ich überlege, ob ich mir das Samsung Galaxy S7 kaufe. Habt ihr das und wie zufrieden seid ihr?

Antwort
von Eulenpapa, 103

Ich habe das S7 edge in schwarz und bin sehr zufrieden damit: Das Handy ist sehr schnell, läuft flüssig und ist absolut Top bezüglich Bedienung und Verarbeitung. Bin absolut begeistert und kann es dir zu 100% empfehlen. Mein Vorgängergerät war das Galaxy S5 - war auch top.

Das S7 edge habe ich wegen dem größeren Akku dem "normalen" S7 vorgezogen. 

Die Farbe ist Geschmackssache, hätte es gerne in silber gehabt, aber das schwarze sieht auch toll aus. :-)

Antwort
von KaktuX, 120

Ich hatte einige Jahre lang ein Samsung Galaxy, und bin damit sehr unzufrieden gewesen. Dauert war etwas kaputt. Ich musste es mehr als 4 mal in den drei Jahren einschicken, da wirklich immer was war.

Ich empfehle dir ein HTC :)

Antwort
von nudelsalat69, 104

Ich habe es seit fast 14 Tagen in schwarz und bin damit sehr zufrieden.

Keine ruckler, Kamera ist Top mit dem Akku komme ich definitiv über den Tag meistens sogar 2 Tage.

Antwort
von howareeyou, 94

Also ich selber hab ein HTC desire aber mein Freund hat ein samsung Galaxy s.7 und ist damit hoch zufrieden

Antwort
von Pommel68, 57

Hi!

ich habe das S7 und bin begeistert. Hatte vorher das S4.

Die Kamera vom S7 ist der Hammer!!!! Die besten Bilder ever, ever....

Auch die Datenübertragung vom S4 auf S7 war total einfach und ging wie von alleine....

Grüße.....

Antwort
von Kandahar, 103

Wer so viel Geld für ein Handy ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Kommentar von ZeroGames ,

why?

wenn man gute qualitöt und das money hat?? hartz 4 verdiener können sich so etwas halt nicht leisten😑

Kommentar von leonielala ,

Es gibt auch Menschen die Arbeiten hart aber können sich das trotzdem nicht leisten! Sind vielleicht allein erziehend und brauchen das Geld für etwas wichtigeres.

Antwort
von TheJoschi2000, 99

Ich finde Apple immer noch am besten!
(Meine persönliche Meinung)

deine meinung juckt keinen

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Tja, trotzdem bin ich Rich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten