Jedesmal, wenn ich mir die Nachrichten aus aler Welt anschaue, bin ich glücklich, hier leben zu dürfen

Vor allem in Bayern :-)
ahhhhh, das kann nicht dein Ernst sein? lol
Bella73 am 16. Juni 2009 21:14 genau!

Wir wissen manchmal gar nicht, wie gut wir das eigentlich haben!

Mein Mann war auch schon viel in der Welt unterwegs. Und er sagt, so gut wie hier gehts dir nirgendwo.
Ist momentan noch erträglich.
hie rmuss was grundlegendes geändert werden!
ist doch schön hier

und es wird noch besser, wenn wir Bürger entscheidende Reformen und staatlichen Vorschriften verständlich für Jeden mit abstimmen können.
Vielen Menschen in Deutschland geht es wirklich schlecht!Alles wird immer teurer, immer unerschwinglicher, z. B. die Mieten steigen ständig und unangemessen, sodaß die Grundbedürfnisse bald nicht mehr zu schultern sind...! Der Euro hat wesentlich dazu beigetragen! 1DM früher, ist Heute 1€...!!
Gruß aus Danzig Dieter

Wenn ich mir ansehe, wie Menschen teilweise in anderen Ländern leben, bin ich mehr als froh und zufrieden, hier in Deutschland sein zu können. Hier gibt es lediglich einen gravierenden Nachteil: Den meisten Menschen in Deutschland geht es viel zu gut. Von da her müsste eigentlich mal eine Situation eintreten, damit sich die Menschen wieder auf andere Dinge besinnen und ihre Haltung sich selbst sowie Anderen gegenüber ändern.

Wir kommen gut zurecht und haben was wir brauchen. Obwohl, es gibt schon so einiges, das verbesserungswürdig wäre. Das ist aber überall so. Nichts ist perfekt.
Dieses Land wird nur noch überwacht. Bald enden wir noch wie in der ehemaligen DDR. Ich bin keine stolzer Deutscher!!!
Dieses Land wird nur noch überwacht. Bald enden wir noch wie in der ehemaligen DDR. Ich bin keine stolzer Deutscher!!!

es ist meine Heimat.

habe nichts besseres gefunden...
und wo kommst Du her?
ich wohne gern hier

geht noch .... wer weiß wie lange ...
Größtenteils...

Trotz einiger Kritikpunkte.
klar läuft nicht alles, wie man es sich wünschen würde, aber wo ist das schon so. Ich lebe gern hier, bin aber auch gern Weltenbummler ;-)