Frage von Paul1308, 112

Seid ihr zufrieden in Deutschland?

Mögt ihr Deutschland

Antwort
von beglo1705, 66

Ich bin zufrieden und mag D, was mich aber nicht daran hindert evtl irgendwann auszuwandern.

Antwort
von Bastian24, 51

Logisch, wir sind das Land des Weltmeisters!!!

Antwort
von Nikita1839, 20

Die Regierung nervt mich momentan.Dieser große Bevölkerungszuwachs ohne Grenzen. Diese vielen Gruppierungen, brutale übergriffe, mehr straftaten denn je.. ueberall liest man nur noch Asylanten, Flüchtlinge, Vergewaltigung, Raub, Gruppen von 1000 Personen, Bürgermeisterinnen die sagen man soll eine Armlänge abstand halten, und und und.Ich bin16 Jahre alt, und fühle mich nicht wirklich sicher momentan. Gerade da ich in eine Großstadt ziehen werde... Ich bin selten draußen, gebe ich zu,aber meine Schule ist mitten in der stand, und ich fahre alleime zur Schule..
.

Antwort
von Gat2001, 61

Ja, natürlich. Ich bedanke mich jeden Tag, dass ich in Deutschland geboren wurde. Schau Dich mal in anderen Teilen der Welt um.

Antwort
von Alexandernov19, 39

Ich liebe mein Vaterland Deutschland über alles! Jedoch verabscheue ich die gegenwärtige Regierung und deren Politik!

Antwort
von Papabaer29, 37

Jup.

The best of all possible worlds

Antwort
von ocihato, 22

Also als erstes: Ja bin ich

und als zweites: Du suchst bestimmt mit dieser frage nur nach Leuten die deine Meinung vertreten wie zum beispiel ob noch andere auch was gegen asylanten haben.

Kommentar von Paul1308 ,

ganz sicher nicht brauche ich für ein Referat

Kommentar von ocihato ,

Gut das beruhigt mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten