ichdaampc am 28.09.2007 um 23:56 Uhr
ich weiß jetzt nicht ob man das so nennt... ich meine damit, wenn schlechtes wetter ist ob ihr euch dann nicht wohl fühlt, müde seid, gelenkschmerzen und und und... also ich bin es leider... :-(
Bei starken Wetterumschwüngen bekomme ich manchmal Kopfschmerzen, ansonsten habe ich keine Probleme.

Mein Kopf schmerz dann höllisch!!! :(
Nein überhaupt nicht. Ich bekomme weder Kopfschmerzen oder sonst was, was andere halt haben. Zum Glück bin ich frei davon <3

Ich nehm das Wetter wie es kommt.
durch meinen doppelten bBänderriss im Fuß inn sowie außen merke ich sofort wenn das Wetter umschlägt oder es kalt wird.. mit diesem kaputten Fuß bin ich noch 8 Wochen aufem Dach rumgekrochen.. sach gibts die gibts garnicht..

Ich kann Stürme mit einer alten Leistenbruchnarbe vorhersagen.

das wetter hat zwar einen leichten einfluss auf meine stimmung, aber nicht auf meine körperliche verfassung.
bei mir kommen Kopfschmerzen :(

aber nur bezüglich meiner Stimmungslage

Keine Ahnung,man hat ja schon mal Wehwechen,aber ob das dann unbedingt am Wetter liegt?

Habe einen Fixateur intern im LWS Bereich und erhöhr Schmerzen bei Wetterwecsel trotz Schmerzmitteleinnahme
Seitdem ich Herpes in der rechten Gesichtshälfte hatte reagieren meine kaputten nervenenden empfindlich auf die Spherics, schwachen elektrostatischen Entladungen, die sich an Wolkenfronten bilden.
....vor allem, den Regen spüre ich so doll, wenn ich draußen bin!

Also ich habe da keine Probleme und habe da auch noch keine Sachen gespürt bzw. gesehen an meinen Körper!
Maximal werde ich bei gemütlichem Regenwetter und man sitzt drinnen im Warmen müde. Ansonsten spüre ich das Wetter in meinem Körper Gott sei Dank nicht!

Wobei ich nur keine Hitze mag. Schnee, Wind, Regen, Sturm und hagel kann ich sehr gut abhaben.