pokerspiel am 27.09.2008 um 21:43 Uhr
Hallo, Seid ihr gerade verliebt?

Hallo pokerspiel,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ehrlich gesagt,in tiefer TrAUER und total verbittert. Ich sitze hier allein in einer fast leeren Wohnung und die, die ich liebe sind weg. Alles woran ich geglaubt habe ist zusammengefallen wie ein Kartenhaus.
Ein DH für dich zum aufheitern...
von mir auch einer DH

Jupp, seit vier Jahren. Heute liebe ich sie mehr als gestern, aber noch nicht so sehr wie morgen! :o)
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren total verliebt, hab immer noch bei jedem Kuss von ihm ein kribbeln...das ist einfach nur Liebe!

Nein. Und das ist auch gut so. In meinem Job braucht man einen klaren Kopf.
du tust mir irgendwie leid....Null Liebe...Null Zufriedenheit...trauriges Leben :(
wandpilz am 27. September 2008 22:11 Das lässt sich mit Geld wieder ausgleichen.
donnerunddoria am 27. September 2008 23:32 Jetzt verstehe ich den in Deinen Antworten oftmals durchaus spürbaren Zynismus
wandpilz am 28. September 2008 12:27 Die Lösung wäre zu einfach. Unerfüllte Liebe und Wandpilz wird zynisch? Hmmm...etwas zu klischeehaft. Vertrau mir: da steckt weitaus mehr dahinter ;-)

ein bischen verliebt. Von Liebe kann noch niemand reden.

Ja, in Dich pokerspiel.
Du stellst so tolle Fragen, wann treffen wir uns?
12 Uhr mittags wär toll.
pokerspiel am 27. September 2008 21:46 Ich bin veliebt.
Ja, bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und glücklicher und verliebter als je zuvor^^
JA bin ich ... unglücklich seit über einem jahr
DH