Hallo, Seid ihr gerade verliebt?
Antworten (19)
-
2Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Ehrlich gesagt,in tiefer TrAUER und total verbittert. Ich sitze hier allein in einer fast leeren Wohnung und die, die ich liebe sind weg. Alles woran ich geglaubt habe ist zusammengefallen wie ein Kartenhaus.
Kommentar von
dumdiedum Ein DH für dich zum aufheitern...
Kommentar von
CheekyGirlCheekyGirl von mir auch einer DH
-
1Antwort von
lionbaby72lionbaby72
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren total verliebt, hab immer noch bei jedem Kuss von ihm ein kribbeln...das ist einfach nur Liebe!
-
-
1Antwort von
OssaloOssalo
Jupp, seit vier Jahren. Heute liebe ich sie mehr als gestern, aber noch nicht so sehr wie morgen! :o)
-
-
0Antwort von
SweetniciSweetnici
Ja, bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und glücklicher und verliebter als je zuvor^^
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
Ja, in Dich pokerspiel.
Du stellst so tolle Fragen, wann treffen wir uns?
12 Uhr mittags wär toll.
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Ich bin veliebt.
-
0Antwort von
wandpilzwandpilz
Nein. Und das ist auch gut so. In meinem Job braucht man einen klaren Kopf.
Kommentar von
lionbaby72lionbaby72 du tust mir irgendwie leid....Null Liebe...Null Zufriedenheit...trauriges Leben :(
Kommentar von
wandpilzwandpilz Das lässt sich mit Geld wieder ausgleichen.
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria Jetzt verstehe ich den in Deinen Antworten oftmals durchaus spürbaren Zynismus
Kommentar von
wandpilzwandpilz Die Lösung wäre zu einfach. Unerfüllte Liebe und Wandpilz wird zynisch? Hmmm...etwas zu klischeehaft. Vertrau mir: da steckt weitaus mehr dahinter ;-)
Hallo pokerspiel,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support