Seid ihr Vegetarier, Venganer oder Fleischesser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Fleischesser 53%
Vegetarier 26%
Esse Fleisch, aber nur sehr, sehr wenig 13%
Veganer 6%

19 Antworten

Esse Fleisch, aber nur sehr, sehr wenig

Bevorzuge lieber Salate und Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fleischesser

Esse idR alles, wie von der Natur vorgesehen.

Finde es schrecklich wie die ganzen Vegetarier/Veganer aus der Welt sprießen, mit ihrer Doppelmoral welche sie meist an den Tag legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wopperdoppler
09.04.2016, 18:29

Warum muss man eine vegetarische Ernährungsweise andauernd kritisieren? Das schlimmste daran, sich vegetarisch/vegan zu ernähren ist die Tatsache, dass man oft blöde Sachen an den Kopf geworfen bekommt. Ich sag zu dir ja auch nicht, dass du durch Fleischessen Tiere quälst. Privat habe ich schon lange aufgehört auf blöde Kommentare zu reagieren bzw. ich sage auch, dass ich darüber nicht diskutieren möchte. Am besten ist es auch noch, wenn über Vegetarier in einer Gruppe abgelästert wird, wo keiner weiß, dass ich Vegetarier bin... Also eine Frage an dich: Warum kann man Vegetarier nicht einfach Vegetarier sein lassen?

1

Bin seit 4 Jahren Vegetarier, habe mich aber bis zum Winter ein Jahr lang komplett vegan ernährt, esse jetzt hin und wieder Joghurt oder eben außerhalb mal vegetarisch aber größtenteils immer noch vegan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Allesfresser vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
29.03.2016, 08:01

Vergessen nicht, nur ist es der Gesellschaft egal ob nun jemand Fleisch isst, oder Fleisch und Gemüse isst.

0

Fleischfresser Abwohl ich gerne Vegetarierin wäre weil die Tiere mir  leid tun aber es Schmeckt halt so gut 😃:-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegetarier

Ich möchte eigentlich Veganerin sein aber dadurch, dass ich noch zuhause lebe wäre es eine gewaltige Umstellung für die anderen, weshalb ich erstmal Vegetarisch lebe bis ich meine eigene Wohnung habe. 

Ich esse jedoch kein Käse esse keine Eier so und trinke keine Milch, ich esse manchmal nur dinge in denen Eiklar oder Milch enthalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegetarier

Bin vegetarier schon seit über 2 jahren am anfang wats bisschen schwer aber man gewöhnt sich nach einer zeit dran. Will aber dem nächst auch mal schauen wie es ist als veganer wober ich glaube das ich das nicht lange schaffen werde:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
29.03.2016, 07:59

Ich esse Fleisch, aber nicht mehr viel. Vegetarier würde ich vielleicht noch verkaften, aber vegan leben würde für mich überhaupt nicht gehen.

1
Vegetarier

Einmal wegen meiner persönlichen Moral (wenn du ein Tier isst, solltest du auch bereit sein es eigenhändig zu töten - anstatt anynoyme Verpackungen zu öffnen) und ganz ehrlich, weil mir Fleisch nicht wirklich schmeckt. Ich finde es einfach komisch, ein Tier im Mund zu haben - vor allem, wenn man das Tier "sieht" (Steak/Fisch/ dieses Schwein, dass auf dem Grill dreht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omnivore, so wie die Natur es vorgesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegetarier

Weil ich es seit 25 Jahren so mache und schon gar nichts anderes mehr mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esse Fleisch, aber nur sehr, sehr wenig

Man sollte immer einen goldenen Mittelweg finden, der Gesundheit zu Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch mein Steak mind. 1 Mal in der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fleischesser

Fleisch. Viiiieeel Fleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleischfresser! 👍😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse alles, was lecker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fleischesser

Ich bin bekennender und leidenschaftlicher Fleischesser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fleischesser

Ich esse Fleisch, nicht sehr wenig aber ich achte darauf, an zwie Tagen in der Woche kein Fleisch zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fleischesser

Ich bin überzeugter Antivegetarier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, ich bin Omnivor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung