Die dritte Antwort passt mir nicht so ganz. Die ist mir zu eingefärbt. Ich esse gerne Fleisch. Punkt.
Genau. Auch ich esse den armen Tieren nur so wenig Futter weg, wie es halt nötig ist.
Fleisch ist doch lecker

Naja, du hast schon eine enge Sicht der Dinge, das merkt man daran, wie du die Antworten formulierst. Die Leiden der Tiere sind nicht egal, man sollte es so wenig qualvoll machen wie möglich.
und stolz drauf!!!
dh

lol was eine shicefrage...absolut neutrale und objektive antwortmöglichkeiten -.-
mein essen sch***** auf dein essen :-))
mein essen ist dir das essen weg :-)))
muha
B
wer schonmal schweinhaxn oder rinderbraten gegessen hat, weiß, dass man darauf nicht verzichtet. und ein paar mal fleisch in der woche ist sowas von gesund^^ da sind stoffe drin, die dir dann fehlen ;-)
gut so nicht aufhören
Draschomat am 16. Januar 2009 16:37 :-) hab ja nix gegen vegetarier, aber die antwortmöglichkeiten sollen uns wohl beeinflussen -.-

Ganz recht - Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!!!!!!!!
genau!!!
ach,wieder eins von diesen bescheuerten "argumenten" falls man das überhaupt so nennen kann...
Testbildfreund am 16. Januar 2009 16:45 Wer auch immer derlei Sprüche mit ernstgemeinten Argumenten zu verwechseln beliebt, muss wohl auch meinen Ironie wäre eine fremde Währung! ;) Also: Contenance, war weder böse noch übermäßig ernst und schon gar nicht als Argument für Fleischessen gemeint! Ein Argument wäre schon vielmehr das tierische Eiweiß, das beim Muskelaufbau hilft und eben NICHT restlos durch pflanzliches ersetzt werden kann!

Raven619 am 16. Januar 2009 16:33 Leiden?

Sehr Übertrieben

Nein !
sanne172 am 16. Januar 2009 16:39 ;-)

Bisschen krass formuliert. Versuche zumindest Biofleisch zu kaufen.

auf dem weg zum veganer...
ich auch, aber es ist so schwer...nach und nach lass ichs weg
Nudelsternchen am 16. Januar 2009 16:40 zu hause ist es kein Problem...aber wenn ich unterwegs esse dann nähm ich es schäm mannchmal nicht so genau...

Ja, seit einige Monaten und mir fehlt nichts! Ich habe nichts dagegen, dass jemand Fleisch isst, solange er es auch selbst töten kann / könnte.

am 19. Januar 2009 04:44 
Genau!

Noch nicht - mein Wurst- und Fleischkonsum hält sich in Grenzen.
Ich könnte mir aber vorstellen, den Konsum noch weiter einzuschränken, wenn sich die Fleisch- und Tierskandale noch weiter häufen. Allein schon der Gammelfleisch-Skandal hat in mir derart Ekel erregt, dass ich fast nur noch Geflügel und Fisch esse - bis zu den nächsten widerwärtigen Berichten über Tierquälerei, Massentierhaltung, Massentransporte, Gänsestopfen (Gänseleberpastete) und derlei mehr.
donnerunddoria am 16. Januar 2009 16:46 Ich essen auch kein Fleisch Zuerst hab ich kein Schweinefleisch mehr gegessen und dann gar keins mehr. Hab einen richtigen Ekel davor
ja hab ich auch

Ich esse kein Schweinefleisch, aber bin trotzdem Fleischfresserin.
,:-)