Seid ihr traurig oder enttäuscht wenn euch von 160 Freunden z.B. auf Facebook nur 6 davon gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Carly,

Ich freue mich persönlich immer sehr drauf, wenn Menschen mir zu meinem Geburtstag gratulieren. Wenn es nur 10 Personen bei Facebook sind die es machen, dann sind es 10 Personen die dich mögen. Besser wenige und wahre Freunde, als viele... Mach deinen Tag nicht davon abhängig, wie viele dir Gratulieren, sondern freu dich über die Glückwünsche, die wirklich kommen.

Hast du denn heute Geburtstag ?

Ich hoffe, ich kann dir mit meiner Meinung etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
01.06.2016, 15:57

Genauso sehe ich das auch.! Ja ich habe auch heute Geburtstag. Bin 35 Jahre alt geworden

0

Hallo Carlystern,

von meinen ca. 250 Freunden gratulieren mir auch nur um die 15 Personen :)

Allerdings scrolle ich fast jeden Tag über Geburtstage meiner Freunde und ignoriere sie einfach, denn entweder kann ich ihnen persönlich Gratulieren, oder es interessiert micht einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Mir hat dieses Jahr auch kaum einer auf FB gratuliert. Einige Glückwünsche kamen über WhatsApp und der überwiegende Teil hat mir persönlich gratuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bei denen es mir wichtig ist gratulieren eh persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
01.06.2016, 15:53

Sehr gutes Argument das mache ich genauso

0

Glücklich, denn die meisten sind keine "wahren" Freunde, nur Fakes und Likes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man bei 160 Freunden wohl kaum von echten Freundschaften sprechen kann finde ich 6 schon einen ziemlich guten Schnitt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein mensch hat 160 freunde..viellcit entfernte bekannte aber keine freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
01.06.2016, 15:51

Auf FB schon, denn viele nehmen da jede Anfrage an.. unabhängig davon, ob sie diese Person tatsächlich kennen.

0

nein, da die wahren FReunde persönlich gratulieren, bzw, anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
01.06.2016, 15:52

Ja klar ich meine allgemein nicht nur per Facebook. Also wenn insgesamt egal wie nur 6 Leute überhaupt ohne Familie euch garatulieren würden. ImUmkreis mit Facebook 1500 Freunde z.B. habt.

0

Was möchtest Du wissen?