Frage von Huskaloss, 205

Seid ihr tolerant beim Sex?

Also wen jemand nett fragt läst ihr den dan mitmachen odet seid ihr da untolerant

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Du greifst einen Platinfragant an der den Sinn deiner Frage hinterfragt und weißt ihn auf die Rechtschreibung hin. Dann lerne du erst mal richtig zu schreiben bevor du hier andere User angreifst. Und nein, das Spiel würde kein normaler Mensch mitmachen das hat mit Intoleranz  gar nichts zu tun

Antwort
von TheAllisons, 144

Einen Fremden würde ich natürlich nicht mitmachen lassen, auch wenn er noch so freundlich fragt. Das geht gar nicht und das ist auch nicht untolerant

Kommentar von 60cent ,

na du bist als mann auch nicht gefragt, hier sollen die frauen was sagen:-))

Kommentar von TheAllisons ,

Mann ????? echt ??? Ist mir da was entgangen, das ist mir neu :):):)

Kommentar von SvenWolf89 ,

Ein Mann würde wohl eher so Antworten:

"Eine Fremde würde ich natürlich mitmachen lassen, auch wenn Sie noch so unfreundlich fragt. Das geht aufjedenfall und das ist auch nicht zuuuu tolerant."

Denke es kommt drauf an ob Männlein oder Weiblein fragt :D

Kommentar von extrapilot350 ,

@ 60cent, der war gut hahahahahahahahahahaha

Antwort
von SvenWolf89, 117

Naja also wenn ich mit meiner Freundin im Schlafzimmer gerade sex habe und aufeinmal durchs Fenster kommt "darf ich mitmachen" wäre ich schon etwas sauer.

Im Swingerclub ist das wohl geschmackssache.

Antwort
von user6363, 115

Wenn sie die Anaconda zähmt, meinetwegen, wenn sie auf sich aufpasst. 

Kommentar von MancheAntwort ,

du sprichst von deinem "Lurch" ?

Kommentar von user6363 ,

Ja, von meinem "Lachs" !

Kommentar von extrapilot350 ,

@beatchen1337 <-------------------------------------------------------> das sind 20 cm

Kommentar von user6363 ,

Versteh ich nicht.

Kommentar von priesterlein ,

Bei mir auf dem Bildschirm sind das nur 13,4 cm. Beachte, dass unterschiedliche Displays unterschiedliche Pixeldichten haben können und das dann die Länge des Wurmes beeinflusst.

Faustformel:

Je höher die Pixeldichte deines Displays, destso kleiner dein Kleiner.

Antwort
von Nikita1839, 79

Sex ist was intimes, den hab ich lieber mit meinem Freund und keinem anderen

Antwort
von priesterlein, 64

Liebes Kind, bitte lerne, dich genau auszudrücken und nein, fragen nach irgend einem schwammigen "mitmachen" reicht nicht.

Kommentar von SvenWolf89 ,

Als Platin-Fragnant sollte das hier doch erfahrungsgemäß noch die créme de la créme sein unter den Rechtschreibkünsten^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was hat das jetzt mit der unsinnigen Frage zu tun? Ja ich bin sogar Diamant!!!!! Und es heißt Wenn jemand fragt nicht Wen. Da muß ich den Platinfragant jetzt verteidigen.

Kommentar von priesterlein ,

Ich hatte nicht über die Rechtschreibung geschrieben sondern über die, zumindest für mich, sehr mangelhafte Situationsbeschreibung. Dass alle Wörter fast verständlich und durch die korrekte Schreibung ersetzbar sind, ist in der Tat nichts mehr, was man nach sehr viel schlimmeren Beispielen bemängelt, solange man glaubt, den Sinn zu erkennen, der gemeint sein könnte.

Antwort
von MancheAntwort, 69

ich "läse" niemanden mitmachen !

... aber ich bin der deutschen Sprache mächtig.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten