Frage von CrispyA, 127

Seid ihr süchtig, wenn ja nach was oder wem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuerrahmenhd, 42

Zocken, keine Bücher zu lesen, wissen aneignen. All diese Dinge kann und will ich mir nicht abgewöhnen weil sie zu mir gehören. Vor allem wissen

Kommentar von CrispyA ,

das ist eine gute Antwort.

Kommentar von tuerrahmenhd ,

Danke <3

Antwort
von Nashota, 71

Tanzen und Joghurt sind meine größten Süchte. Daneben gibt es aber noch andere Dinge, die ich regelmäßig brauche.

Antwort
von WolkenWandlerin, 64

Ja, Ich bin Buch-süchtig! Ich muss mich oft vom Buch losreißen und vernachlässige leider auch öfters dafür die Schule... aber Bücher sind einfach TOLL! =)

Kommentar von CrispyA ,

Hast du vielleicht schonmal versucht etwas dagegen zu tun?:D

Kommentar von WolkenWandlerin ,

Neee, ohne Bücher ist das Leben doch viel langweiliger! ;D

Kommentar von tuerrahmenhd ,

haha Bücher... Der letzte Dreck. Wenn ich ein Buch lese ist das die beste Möglichkeit bei Langeweile eine Idee zu bekommen. Denn mir fällt IMMMER was besseres ein als zu lesen

Antwort
von AltairEzio, 58

Energiedrink rocksrar, leider Abnehmpillen aber jetzt wieder unter völligen Kontrolle  :0), shisha  (nur tabak) und normal rauchen


Kommentar von tuerrahmenhd ,

haha Raucher sind die größten Lappen. fangen an zu rauchen um "cool" zu sein und können nicht mehr aufhören. traurig sowas

Kommentar von AltairEzio ,

Tja dann bin ich halt ein Lappen . Ich steh nun mal dazu zu rauchen und ? Nicht weil ich cool sein will das war vllt vor 10 Jahren so. Sondern es gehört bin mal jetzt dazu . :-)

Kommentar von tuerrahmenhd ,

Das sage ich ja erst wollen sie cool sein, oder ihre Defizite untergraben. Das Ende vom lied: sie sterben an lungekrebs

Antwort
von Spuky7, 87

Cola, Creme, Wasser

Kommentar von CrispyA ,

Hast du schonmal versucht etwas dagegen zu tun?

Kommentar von Spuky7 ,

Gegen Wasser nicht. Das ist lebensnotwendig. Ohne Cola schmeckt mir kein Essen. Creme ich mich  nicht ein, wird die Haut schuppig. Zwecklos, die Süchte zu bekämpfen. Schlaf ist auch eine Sucht.

Kommentar von User0000000 ,

stimmt ohne cola schmeckt nichst und läuft auch nichst cola ist das beschte getränk

Kommentar von tuerrahmenhd ,

erst recht mit Korn ^^

Antwort
von User0000000, 51

COLA muss ich jeden tag tinken weil es so lecker ist und ZOCKEN

Kommentar von tuerrahmenhd ,

Zocken <3

Antwort
von NorthernLights1, 80

Nach wem ? Das schreibe ich doch nicht hier :)


Kommentar von CrispyA ,

wieso denn nicht? 😏 Nein , verstehe ich schon.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Naja und es ist nicht direkt ne Sucht, aber eben ne sehnsucht

Kommentar von CrispyA ,

Es ist mega schwer loszulassen, wenn man verliebt ist. Kann ich nachvollziehen.

Antwort
von Kimikatze, 63

Nach Haustieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten