Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aber jeden tag denke ich mehr darüber nach.

Frage vorher Immer nach dem Namen.
Nein, aber die Antwort: Weiß nicht genau finde ich schon witzig!
Fremdgegangen? Noch nie. Ich hab die immer alle gekannt.
dingsvomdach am 13. November 2008 15:23 man weiß ja schließlich den Namen gell!? gähn welch Wortglauberei...
Wenn schon, dann "Wortklauberei" :-))

Ja leider, aber mache es nicht mehr.

Leider, kommt aber nie mehr vor.....

aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich... :)

ja kla warum nich?
sabrinakimberly am 13. November 2008 15:21 Weil es sich ja eigentlich nicht gehört in einer Beziehung :-)

immer gerne wieder, offene Beziehung.
Ich kannte alle mit Namen
Ich kannte alle mit Namen

äh weiß nicht genau grübelgrübel die nächste Frage drängt sich auf: ab wann ist es fremdgehen? Moment, ich werde die Frage,die bereits 476 Mal gestellt wurde nochmals stellen!

ich bin ehrlich.. in meiner vorangegangenen Beziehung einmal!! Er war aber auch kein Kind von traurigkeit.. Warum wir überhaupt zusammen waren? keine ahnung, aber wir waren jung.
nicht in meiner jetzigen Beziehung-aber in den vorangegangenen-damals war ich noch ein Teenager (nur mal so zu meiner Verteidigung)
aber reizen tut das "fremde" schon manchmal! --verdammt--- ;-)
wenn alles passt, dann wird dies niemals geschehen...Keine blöde Ausrede, doch man sollte sich darüber im Klaren sein...

Selbstverständlich nicht! Fremdgehen ist charakterlich armselig. Wenn es in der eigenen Beziehung an irgend etwas fehlt, dann sollte man das klären und ggfs. die Beziehung beenden. Aber hinterfotzig den Partner betrügen - nee, das käme für mich nie im Leben in Frage. Da könnte ihc nicht mehr in den Spiegel schauen, ohne mich abgrundtief zu schämen.
bleib standhaft junger Mann!
Bleib treu, kann sonst viel kaputt gehen.
Hahaha...Eppendorf ist der Hammer. Was kommt noch alles ans Tageslicht bis die Sonne untergeht??
Zum Beispiel, dass du früher S.....i geheißen hast aber gesperrt wurdest und jetzt das Kaethchen bist? ;-)