gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

seid ihr schonmal bei 9 liive oder ähnlichen Quizsendungen durchgekommen und habt was gewonnen?

gefragt von kathis1989kathis1989 am 04.11.2009 um 1:32 Uhr

bin grad beim zappen auf die seite gekommen und wollte mal wissen ob einer von euch hier schonmal durchgekommen ist und wenn ja wie oft er angerufen hat und wieviel er gewonnen hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fernsehn (331)
9live (32)