Frage von ureperfect, 33

seid ihr schon mal das fahrgerät "hip hop" gefahren?

heyyy. ich gehe nächste woche auf die messe in unserer stadt. da gibt es ein fahrgerät namens hip hop fly. ich bin bei sowas ein ziemlicher schisser aber wollte es eigentlich mit freunden fahren. ist jemand von euch schon mal auf hip hop gewesen? wenn ja sagt mir bitte wie es war. also jetzt nicht nur "geil" oder sowas. begründet es vielleicht oder schreibt irgendwas das mich überzeugt oder so. danke schon mal :)

Antwort
von SweeetTweety, 20

welches genau meinstn du ? da gibts nämlich mehrer z.b. hip hop jumper, hip hop fly, ...

Kommentar von ureperfect ,

hip hop fly :D

Kommentar von SweeetTweety ,

okeeei also ich kann dir jz nicht genau sagen wie das ist weil ich damit noch nie gefahren bin. aber bei uns gibts so ziemlich das gleiche nur heißt es anders :D und da kann ich dir sagen dass ich anfangs auch etwas schiss aber bin dann trotzdem mal rauf und mir hats sehr gefallen was ich dir jz vom gefühl her beschreiben kann: es kann gut sein dass du kurz so im freien fall bist :D aber wirklich sehr kurz dass dus vllt gar nicht richtig realisierst 😂 und dann gleich im nächsten moment drückts dich so richtig in den sitz rein wegen der geschwindigkeit und so gehts die ganze zeit i.wie :D es is immer sehr gleichmäßig also angst musst du nicht wirklich davon haben :)

Antwort
von dmnc420, 9

Ich bin zwar nicht genau mit Hip Hop fly gefahren, aber mal mit ner anderen die genau das selbe war mit nem anderen namen (die hies Konga oder so). Ist nicht so schlimm, vor allem wenn man mit freunden da ist. Außer du hast höhenangst, dann wirds n bisschen problematisch ^^

Ansonsten einfach ein paar videos angucken:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten