"Kyten? Was das?" Werden jetzt bestimmt einige fragen, die sollen googeln :P Ich würde gerne wissen, wer von euch schon aktiv dabei ist zu kyten und seine favourite channels sind? Oder habt ihr gar selbst einen?

Und danach googlen werde ich sicher nicht. Ich beanstande stattdessen. Das geht viel schneller und macht Spaß mitvielspaßauf"beanstanden"klick

Ich vermute mal, du meinst "Kiten" (von "Kyten" habe ich noch nie was gehört... - aber in welchem Zusammenhang - bei Computerspielen oder Surfen, ...?
Ist mir jedoch egal, da ich kein Kiter bin ;-)
ich bike mit meiner Kawa, ich muss nicht alles machen.

erste Frage...hmmm...das riecht nach Eigenwerbung...außerdem ist es mir zu warm zum googlen.
Sorry.
Aber netter Versuch...
lässig streck
leider keine Eigenwerbung :( wär ich aber gerne (zwinker an mr. kyte-erfinder :)

Würde ja googeln, interessiert mich aber wirklich nicht!

Und welchen Rat suchst Du???
Sollte eine Anlehnung an die Frage http://www.gutefrage.net/frage/wie-entsteht-ein-trend sein. Weil kyten in den USA schon "mega-hip" und "in" ist, aber hierzulande es noch fast keiner kennt - oder doch? Das war die Frage :)

Rate mal mit Rosenthal... oder was wird das hier? Warum soll ich googeln wenn Du es vermutlich in drei Sätzen erklären könntest?!
Gruß,Glimmer
Zum googlen habe ich keinen Bock. Dafür gibt es ja den Button. :-))

Ja, nee, is klar...
Gefährliches Hobby...