"Kyten? Was das?" Werden jetzt bestimmt einige fragen, die sollen googeln :P Ich würde gerne wissen, wer von euch schon aktiv dabei ist zu kyten und seine favourite channels sind? Oder habt ihr gar selbst einen?
Seid ihr schon Kyter?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, super Sache! | 1 |
| Hab ich von gehört, aber nein. | 3 |
| Kyten? Was das? | 14 |
Antworten (20)
-
5Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: Kyten? Was das?Und danach googlen werde ich sicher nicht. Ich beanstande stattdessen. Das geht viel schneller und macht Spaß mitvielspaßauf"beanstanden"klick
-
1Antwort von
helpmedochhelpmedoch
Abgestimmt für: Kyten? Was das?Ich vermute mal, du meinst "Kiten" (von "Kyten" habe ich noch nie was gehört... - aber in welchem Zusammenhang - bei Computerspielen oder Surfen, ...?
Ist mir jedoch egal, da ich kein Kiter bin ;-)
-
-
1Antwort von
linuxopalinuxopa
Abgestimmt für: Hab ich von gehört, aber nein.ich bike mit meiner Kawa, ich muss nicht alles machen.
-
1Antwort von
wandpilzwandpilz
erste Frage...hmmm...das riecht nach Eigenwerbung...außerdem ist es mir zu warm zum googlen.
Sorry.
Aber netter Versuch...
lässig streck
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Kyten? Was das?Würde ja googeln, interessiert mich aber wirklich nicht!
-
0Antwort von
HaazaHaaza
Und welchen Rat suchst Du???
Kommentar von
r0adkill Sollte eine Anlehnung an die Frage http://www.gutefrage.net/frage/wie-entsteht-ein-trend sein. Weil kyten in den USA schon "mega-hip" und "in" ist, aber hierzulande es noch fast keiner kennt - oder doch? Das war die Frage :)
-
0Antwort von
GlimmerGlimmer
Abgestimmt für: Kyten? Was das?Rate mal mit Rosenthal... oder was wird das hier? Warum soll ich googeln wenn Du es vermutlich in drei Sätzen erklären könntest?!
Gruß,Glimmer
-
0Antwort von
Joey2001Joey2001
Abgestimmt für: Kyten? Was das?Zum googlen habe ich keinen Bock. Dafür gibt es ja den Button. :-))
-
0Antwort von
LizzyzuetLizzyzuet
Abgestimmt für: Hab ich von gehört, aber nein.Gefährliches Hobby...
Kommentar von
BaianaBaiana Meinst Du Kiten?
Kommentar von
butz1510butz1510 Ja, der Gedanke drängt sich auf, Baiana!
leider keine Eigenwerbung :( wär ich aber gerne (zwinker an mr. kyte-erfinder :)