Frage von DBKai, 14

Seid ihr schnell gekränkt?

Ist es leicht euch zu kränken? Was kränkt euch und was lässt euch noch eher kalt? Was tut ihr, wenn euch etwas verletzt hat? Wie geht ihr mit Konflikten um?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Blindcrap, 11

Mich kann man echt nur sehr schwer kränken... Besonders schlimm ist es wenn in Sachen Liebe schnell was schief geht, oder gesagt wird.

Mich lässt sonst fast alles relativ kalt...

Zu Konflikten, wer Streit sucht bekommt Streit.

Wenn mich was verletzt, Maske auf & drüber stehen (:

Antwort
von Kindred, 14

Es ist sehr schwer mich nachhaltig zu kränken. Dazu gehört sehr viel Humor, Verständnis und Gleichmut. 

Antwort
von H4Des, 3

Also egal was du tun würdest ich Bin KOMPLETT IMMUN gegenüber jeglichen Beleidigungen oder so.. Also mich kann man nicht Kränken..

Warum nicht? Das liegt daran das ich sehr Selbstbewusst bin.

Antwort
von Gwennydoline, 10

Mich kränkt es sehr angelogen zu werden.
Alles andere nehme ich eher leicht :) Bin auch nicht nachtragend oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten