Frage von xojeeen, 92

Seid ihr sauer, wenn euch jemand schreibt, dass er euch vermisst?

Antwort
von kath3695, 35

Dazu gibt es doch keinen Grund. Ich finde es süß, wenn jemand lieber Zeit mit mir verbringt und meine Anwesenheit fehlt.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 22

es kommt darauf an. Wenn ständig nur so etwas kommt wird diese Person oft direkt langweilig, weil man weiß ihn/sie sowieso jederzeit haben zu können. Doch wenn die Person eher distanziert ist und man sich so oder so die Nehe wünscht, kann es schön sein so etwas zu hören.

Antwort
von Flippi1897, 63

Ach quatsch, warum denn auch. Das ist doch einfach ein schönes Zeichen dafür, dass Dich da jemand gerne hat. ;)

Antwort
von TremibilGirl, 27

Nö, ist doch süß! ;-)

Mich würde es nur nerven, wenn derjenige das 5x am Tag schreibt... Dann wirds halt lästig!

Antwort
von Dorkas2000, 31

warum ssollte man da sauer sein ?

Antwort
von Jarno1332, 43

Nein? Das ist doch eher süß. Warum sollte man da sauer werden?

Antwort
von Herpor, 6

Warum sollte ich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community