stenic611 am 22.06.2009 um 13:08 Uhr
Habt ihr den Beruf den ihr euch erhoft habt oder seid ihr unzufrieden?

Ich bin inzwischen heilfroh, damals das Jurastudium nach 4 Semstern geschmissen zu haben! Beim Rettungsdienst klingelt die Kasse zwar nicht so laut, aber der Beruf gibt mir und meinen "Klienten" sehr viel!

Ich habe mich selbstständig gemacht und genieße meine Freiheit :-)

und glücklicherweise ist das A-Team auch klasse.

aber momentan keine Lust zu arbeiten. :))

und bin zufrieden
Wenn ich endlich mal mit diesem blöden Studium fertig wäre..

Aber könnte ich nochmals wählen, würde ich wahrscheinlich die naturwissenschaftliche Richtung einschlagen!

leider unterfordert und durch die Wirtschaftslage noch weniger zu tun als sonst... (Spedition)
Bin aber momentan ganz froh, das ich noch arbeiten "darf".

An meiner beruflichen Situation hat sich seit der letzten Umfrage nichts geändert:
http://www.gutefrage.net/frage/seit-ihr-zufrieden-mit-eurem-beruf
hast du denn auch deinen traumberuf? ;) g wie es ausschaut bist ein wie wir in franken sagen ein ggglubfan ;)
hast du denn auch deinen traumberuf? ;) g wie es ausschaut bist ein wie wir in franken sagen ein ggglubfan ;)
stenic611 am 22. Juni 2009 13:25 Richtig. Ja ich habe meinen Traumberuf und freue mich das es anscheinend vielen hier so geht. Ja das hast richtig gesehen! :-)
g richtiscchhh ;) bist du denn auch aus nbg dann oder umgebung? gehst auch zu den clubspielen?
stenic611 am 22. Juni 2009 13:44 Ja bin aus der Umgebung. Zu den Spielen ging ich normal schon sehr gern, mom aber leider zu wenig zeit...
so so ;) ich muss gestehen ich komm aus nbg, war fcn fan ;) aber bin seit knapp 15 jahren fcb fan g naja das bringt halt so eine selbstständige tätigkeit mit g dann ist man selbst und das ständig 8-)
stenic611 am 22. Juni 2009 15:00 oha... ja was soll man dazu sagen?

irgendwas zwischen grün und orange.

Bin selbständig als Kunstmalerin...
deshalb habe ich gekündigt

Na ja, na ja! Das stinkt überall!
Seit ich 5 Jahre alt wahr wollte ich schon werden, was ich dann auch geworden bin.

...nur am Arbeitsplatz könnte man noch was verbessern.

Ich mag meine Arbeit sehr gerne und das schon seit 23 Jahren.....

Ich bin echt froh, daß ich ihn habe. Teilzeitstellen mit so wenig Stunden liegen ja nicht grade auf der Straße.

aber immer noch besser als keine Arbeit
Ist zwar nicht mein Traumberuf aber es macht höllisch Spaß.
aba was will man machen....
Das beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift - hilft auf dem Arbeitsmarkt dann doch schon etwas!

ich bin jetzt Rentner.^^
stenic611 am 22. Juni 2009 13:11 Glückwunsch, dann genieße die Zeit!
Schinderhannes am 22. Juni 2009 13:38 Danke, bin voll dabei.

eigentlich wollte ich niemals ins büro :D eher was praktisches machen. und jetzt sitze ich in einem. Öffentlicher Dienst Aber eigentlich gefällt es mir doch ganz gut hier

..und würde nichts anderes Lieber machen... Naja... Von Beruf Miliatär wäre auch nicht schlecht, dann könnte man sehr vielen Menschen auf der Welt helfen..

Ist nur leider unterbezahlt!
Der Berufszweig ist schon der richtige, aber der Job nicht.Ist aber nur noch eine Woche.
Man muss zufrieden sein...

Ist ok, aber nicht mein Traumjob...aber Traumjob muss erstmal so finanziert werden :)