Frage von Curseklpa, 17

Seid ihr radikale schnäpchenjäger?

Antwort
von SiViHa72, 8

Radikal nein. Bei dem was ich brauche, vergleiche ich Preise. Und freu mich natürlich auch über Schnäppchen. H+M -Schnäppchen brauch ich nicht (Dein Thema) die Klamotten sind eh billig und maue Qualität.

Dann  lieber gute Quali und angemessener Preis.

Antwort
von Lexa1, 13

Nicht immer. Beim Essen nicht, aber bei Klamotten oder auch Elektronik schauen wir schon nach Schnäppchen.

Antwort
von ersterFcKathas, 6

was ist radikal ??  also wenn ich ein schnäppchen in der zeitung sehe , das ich auch noch suche... nix wie hin  :o)    aber ich werde mich nicht mit den ellenbogen durchkämpfen, und anderen das teil aus den händen reißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten