gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
113 

Seid ihr pünktlich?

gefragt von Tommmi2006Tommmi2006 am 03.08.2007 um 15:55 Uhr

Es gibt ja zu diesem Thema die unterschiedlichsten Lebensauffassungen und -einstellungen...

38 Stimmen : Ja, ich bin sehr pünktlich und lege auch Wert auf die Pünktlichkeit anderer (29) ; Ja, ich bin pünktlich, aber es macht mir nicht viel aus wenn andere sich verspäten (3) ; Nein, ich bin nicht sehr pünktlich und lege auch keinen Wert auf Pünktlichkeit (1) ; Kommt drauf an... (4) ; Andere Antwort (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pünktlichkeit (20)