gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seid ihr nutzer von meinungsstudie.de oder meinungsplatz.de und ist das ganze nicht nur eine Falle ?

gefragt von Spongdie am 18.03.2009 um 15:02 Uhr

Hallo ich will mich bei Meinungsstudie.de oder bei Meinungsplatz.de anmelden ABER ich zweifle dran das dass nicht nur eine Falle ist ist es das ??? Habt ihr Ehrfahrungen ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Meinungsstudie x 5 Meinungsplatz x 2

anonym
beantwortet von webfrager am 20. Mai 2009 00:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mache bei beiden ebenfalls schon seit Jahren mit und noch bei vielen anderen. Noch nie einen Cent dafür bezahlt. Dafür aber ausbezahlt bekommen in Bar bzw. Gutscheinen und Prämien. Hüte Dich aber vor angeboten die vorab Geld wollen. Das ist totaler "Blödsinn".

anonym
beantwortet von 338194 am 20. April 2009 17:02
0x

Ich habe mit beiden Erfahrungen, Meinungsplatz ist mein absolutes Lieblingspanel, zahlt pünktlich, braucht nicht, nur beim ersten Mal, beantragt werden eine Auszahlung, und schreiben vorher immer was es für wieviel Minuten gibt, hinterher haben sie den neuen Kontostand schon sichtbar. Sobald 10 E am Monatsende "erlesen" sind, zahlen sie automatisch in den ersten Tagen des folgenden Monats aus. Bei Meinungsstudie liest man auch vorher, wieviel es gibt, aber die Gutschrift der Punkte erfolgt oft viel später, und es gibt keine Bargeld, nur Gutscheine ab einem bestimmten Betrag, es empfiehlt sich außerdem jede Umfrage mit Details zur Kontrolle aufzuschreiben, so mein Gefühl.

anonym
beantwortet von Rolfe am 18. März 2009 21:48
0x

Bin seit Jahren bei beiden Umfrageplattformen Mitglied und habe noch niemals auch nur einen Cent zahlen müssen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.