gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Seid ihr nicht auch dafür dieses punktesystem abzuschaffen?

gefragt von ratpackerratpacker am 08.10.2007 um 20:10 Uhr

Das würde vermeiden, daß hier saublöde fragen gestellt werden nur um irgendetwas zu fragen um punkte zu sammeln. eitle selbstdarsteller gibts wohl schon genug. und schenkt euch bitte jetzt blöde anzworten wie: na, du scheinst ja auch einer zu sein, okay!?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

punktesystem (26)
abschaffen (14)