Frage von Seeblik, 49

Seid/Wart ihr mit Windows XP zufrieden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 13
Ja

Benutze es immer noch in einer virtuellen Maschine (32 Bit) für ältere Spiele und andere Programme, die mit Windows 8 und/oder 64-Bit-Windows Schwierigkeiten haben

Habe mich inzwischen an Windows 7/8 gewöhnt, sodass ich immer wieder mal nachdenken muss, wie bestimmte Funktionen jetzt bei Windows XP funktionierten. Ist aber kein prinzipielles Problem.

(Da es keine Sicherheitsupdates mehr gibt, lasse ich die Maschine nur noch sehr selten ans Internet, trotz Virenscanner)

Antwort
von SabrinaLiv, 21
Teils,teils

Ich war mit Windows XP zufrieden,allerdings empfinde ich es als schwerer zu bedienen als Windows 7 und 8.1. 

Wenn ich allerdings die Wahl zwischen XP und 10 hätte,würde ich XP nehmen ;)

Antwort
von lutsches99, 12

Finde es ist das beste Betriebssystem für etwas ältere Rechner. Bei neuen Windows 10

Antwort
von TheCoPlaysHD, 16
Ja

Waren, ja. Mittlerweile würde ich auf ein neueres Betriebssystem setzen.

Antwort
von Benutzer187, 9

Ich war damit zufrieden und wäre es auch noch