mibru1101 am 20.10.2008 um 18:38 Uhr
Eig sagt der Titel schon alles. Wäre toll, wenn ihr auch noch dazu schreibt, warum, bzw warum nicht.
MfG Mibru

Ja - ich habe zu 99,9% alles was ich brauch - sogar noch mehr:
Einen guten Beruf, eine befriedigende Partnerschaft, interessante Hobbies, eine günstige Miete usw...
KalalaKa636 am 20. Oktober 2008 18:41 Schreib noch ein bisschen mehr und ich muss meine Antwort korrigieren grummelgrummel
RolfHoegemann am 20. Oktober 2008 18:47 ;-) Welche Antwort denn?
KalalaKa636 am 20. Oktober 2008 18:53 Dass mich, bevor ich Deine Antwort gelesen habe, nur gestört hat, dass ich erkältet bin.
Jetzt bin ich auch noch neidisch ;)))))
nochmalgrummel
RolfHoegemann am 20. Oktober 2008 18:57 Pssst - dann verrate ich Dir zum Trost das Geheimnis, was zum 100%igen Zufriedensein noch fehlt. Bleibt aber unter uns: ich hätte gerne bessere Zähne und würde gerne alle Sprachen der Welt sprechen, lesen und verstehen können....
:-)
Und ich wünsche Dir gute Besserung für deine Erkältung....
KalalaKa636 am 20. Oktober 2008 19:01 Puh, ich bin beruhigt!
Und lieben Dank für die guten Wünsche.
hatschi

wäre vollauf Zufrieden wenn ich endlich Gesund wäre.
seerose am 20. Oktober 2008 18:42 Och menno, hatte eigentlich für teilweise gestimmt aber man kann das schon wieder nicht sehen:(

absolute Zufriedenheit bedeutet Sillstand.

habe meine eigene kleine familie ein dach übern kopf was gibt es besseres

kann man sowas "Leben" nennen.

Auf jeden Fall.... Schlimmer geht immer (dachte ich zumindest....) Der Tod is ne Erlösung...
KalalaKa636 am 20. Oktober 2008 18:50 Wie wir im Saarland zu sagen pflegen: "Dummschwätzer".
Ist doch alles gar nicht so schlimm, grieche, das kriegst Du schon auf die Reihe!
Da muss mehr sein irgendwo da draußen. Hab ja hoffentlich noch zeit dannach zu suchen !:)

Liebeskummer

Das Leben ist zwar nicht immer so leicht, aber ich würde es nicht eintauschen wollen... Wenn ich unzufrieden wäre, dann würde ich die Ärmel hochkrempeln und es mir wieder schön machen!!
Find´ich klasse, die Einstellung!

Es sind so einige Dinge im Leben nicht so toll gelaufen und die ziehen oft so Einiges mit sich. Aber es wird bestimmt besser ;-)
KalalaKa636 am 20. Oktober 2008 18:44 Dichauchmalwuschelzumtrösten :-)
manu1979 am 20. Oktober 2008 18:47 Ui, jetzt seh ich aber lustig aus :-)

super familie, super job alle gesund, was will man mehr

warum , nein auf keinen fall ??? möchte ich hier nicht erläutern.

Wer ganz zufrieden ist, hat keine Ziele mehr.

Gibt schon ein paar Dinge, die auch mal besser laufen dürften.

naja manchmal bin manchmal mies drauf wegen freunden und familie aber sonst geht es mir gut

ne bin auf kein fall zufrieden läuft derzeit alles schief was schief gehen kann ...
ein großes tief in meinem Leben !!

bin nie zufrieden, ganz normal bei mir

Ich bin gesund und glücklich.

Es ist schließlich MEIN Leben.
Meine klimakterischen Hitzewallungen gehen zurück, habe ´nen endlich brauchbaren Arzt gefunden, Seit einer Woche keine Depressionen mehr, und heute nur einmal Katzen-a-a, weggewischt, PERFEKT!
manchmal ist es einfach schwierig nur an das gute zu denken
manchmal (tut mir leid aber es ist so) fickt einen das Leben so richtig,und manchmal ist es schwierig darüber zu lächeln und so zu tun als wäre alles gut. also mich auf jeden Fall . ob es mit der schule etwas zutun hat mit freunden od. Familie. Ich denke ich bin ein herzlicher Mensch (wurde mir auch schon oft gesagt) und mache mir um manche dinge unnötig sorgen das macht mich auch oft fertig. Aber dafür genieße ich umso mehr die schönen Zeiten in meinem Leben.

manchmal ja manchmal nein unterschiedlich

manchmal ja manchmal nein unterschiedlich
bin gesund, habe Arbeit, ein Dach über'n Kopf, keine Schulden.

zur Zeit wieder ja, es gab Höhen und Tiefen und das letzte Tief liegt hinter mir und jetzt fühle ich mich wieder auf einem Hoch. So ist das Leben :o)

ab nem gewissen alter, will ich gar nicht mehr leben...bis es so weit ist, mach ich einen drauf...

wow, so schnell so viele ^^ naja, selber nur teilweise, da es schon sachen gibt, die mich ab und zu nerven

Ich stehe ewig auf der Schwelle und krieg nix gebacken

wenn nicht die bürokratie und die leistungsgei.lheit (von der auch ich gefangen bin und schön brav mit mache) wäre, wäre es noch schöner

eig schon, nur meine ausbildung macht nkcht so spaß, aber sind ja nur noch 1 1/2 jahr^^

Über die gesamte Zeit bis jetzt betrachtet,ja...sicher gibt es zwischendurch immer wieder mal Höhen und Tiefen...aber das gehört einfach dazu

Einfach super gut drauf durch die Gegend laufen...und die Sorgen dabei hinter sich lassen ;)

und wenn ich wieder richtig fit bin, geht es mir wieder blendend!

Begründung: ich bin erkältet! schnief

Ich habe keine Schulden.
oooch, Dir mal Kopf streichle
Ich schließ mich an. nochmalhaaredurcheinanderwuschel
auchmitwuschel
sie hat eben nein gesagt!
So eine blöde Kuh! :-)))
sie is aba so hübsch!
Äußerlichkeiten sind vergänglich. Was nützt es, wenn sie zwar hübsch, aber dumm und gefühlskalt ist? So als Beispiel...
das war sie wohl eben!