obwohl oft falsch ausgesprochen oder geschrieben... Ist nicht so häufig zu finden :o)

Muss ich immer buchstabieren :D

ich heisse mit nachnamen thomas und das ist nicht so toll !
mfg maaaaaaazx
is ja en vornmae: D

Seehr zufrieden :D Er ist schön und es gibt ihn nur ein einziges Mal in Deutschland (neben unseren Familien in Österreich)..

Ich find mein name ganz gut
Nicht nur ok - ich finde ihn wunderschön weil er mir vererbt wurde.
War total unzufrieden, hab geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen. Jetzt hab ich einen ganz normalen Namen! Gibt zwar schlimmere Namen, bin aber oft mit dem Namen aufgezogen worden!! XD

Er ist Schuld an allem Schicksal, das mir widerfährt!!
:))

wird oft falsch geschrieben

Also ich heiße mit NACHNAMEN: Altuntas Die Bedeutung finde ich sehr schön : Goldstein aber meine Lehrer und so schreiben ihn ebend manchmal Falsch z.b. : Alduntas,Altunas oder so...Also eigentlich OK man muss damit Leben
War total unzufrieden, hab geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen. Jetzt hab ich einen ganz normalen Namen! Gibt zwar schlimmere Namen, bin aber oft mit dem Namen aufgezogen worden!! XD

Ich hätte es auch schlimmer erwischen können...
sehr schöner nachname der auch noch eine eigenschaft von mir ist ;)

kann man mich wunderbar mit ärgern

Mein Nachname ist in Deutschland sehr selten und er bedeutet übersetzt Abenddämmerung :)
Muss meinen immer buchstabieren, das nervt.
joa, eig schon cool^^

ich liebe meinen Namen Jessica er ist nicht zu unbekannt aber auch nicht zu oft wie z.B. Vanessa jeder heißt Vanessa aber es gibt nicht so viele Jessicas ;)