Geezer am 24.01.2009 um 21:38 Uhr
Was meint Ihr?? seid Ihr mit Angelika Merkel? Findet ihr Sie repräsentativ??

Ich wüsste jetzt keinen Politer, der es besser machen würde. Ich bin angenehm überrascht, sie macht ihr Ding. Und das finde ich gut.
Die Meisten dachten doch nach ihrer Wahl, sie wäre eine Marionette und die Kerle hätten leichtes Spiel mit ihr.
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass sie uns mal belogen hatte. Sie verspricht nichts und das ist besser als Kohls Lügen.
P.S. Ich hatte sie nicht gewählt, da ich es ihr nicht zugetraut hatte.

Ich finde sie eine super Bundeskanzlerin!
Bild/er:

Man gewöhnt sich an vieles. Auch wer inhaltlich Kritik anmelden mag oder Ihr Inkonsequenz vorwirft muss doch zugeben, Sie "steht Ihren Mann".

besser als die davor finde ich
sie heisst übrigens angela.

Hätte schlimmer kommen können!
Na besser als Schröder!

Absolut nicht. Die deutschen Politiker haben ehe wenig zu bieten, aber sie ist eine der merkwürdigsten.
Geezer am 24. Januar 2009 21:40 Ich persönlich finde Sie Peinlich in Ihrer ganzen Art.,. Aussehen und Benehmen!

Sie sollte mehr regieren statt zu repräsentieren.
Deutschland ist in der tiefsten Krise aller Zeiten, handelt viel zu spät und falsch.
t es um das WOhl der BEvölkerung und nicht darum persönlich reich zuwerden, wenn ihr sie mit schröder vergleicht, der mit gazprom ganz viel KOhle gemacht hat, durch korruption , die nicht richtig nachgewieden wurde, ist die definitv besser.
BEi ihr merkt man das es aufwärts geht , wenn jemand nciht zufrieden ist , soll er das gerne genauer ausführen
Ich bin nicht zufrieden mit ihr weil sie nicht richtich gerecht ist. In lezter zeit hat bestimmt jeder mit gekriegt das ein Amoklauf war in suttgart. Ich will das es Härtere Gesetze für Waffen Gibt denn wir Kinder wollen auch zufrieden Leben ohne Gewalt und schrecken. Ich wünsche mir das vieleicht etwas wenigstens endert ich würde mich sehr freun...

eine "angelika" merkel ist mir nicht bekannt. der vorname ist"angela"!
sie macht nicht "ihr ding" sondern sie setzt die schröder-agenda-politik fort.