Frage von hesui98, 51

Seid ihr mit 17 noch gewachsen?

Ich weiß, dass es bei vielen Menschen unterschiedlich ist.. Und alles an der Genetik liegt, jedoch möchte ich wissen, ob jemand da draußen mit 17 als Mädchen noch gewachsen ist und wenn ja wie viel ?:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nousernames008, 46

Hey!

Also ich bin jetzt 16 und auch ein Mädchen, haha, und ich hatte in den letzten Wochen noch recht starke Schmerzen im Rücken und an den Schultern und es scheint so, das ich auch noch gewachsen bin.

Ich messe meine Größe nicht dauernd und nicht super genau, allerdings ist es meines Erachtens noch möglich. :)

Kommentar von hesui98 ,

Danke für deine Antwort:) ja in letzter Zeit bekomme ich auch noch paar mal Wachstumsschmerzen in den Knien und wuchs tatsächlich von einem bis jetzt um die 1,5 cm 😬

Kommentar von nousernames008 ,

Kein Problem :)
Da musst du dir dann also keine Sorgen machen. :)

Antwort
von LadyOfCornwell, 46

Ja ich bin ein kleines wenig gewachsen - so um die 3 bis 4 cm.
Und an sich ist das nichts ungewöhnliches. Offiziell kann man schließlich bis 21 Jahren wachsen.

Kommentar von hesui98 ,

Achso danke für die Antwort.. :)

Antwort
von HELLEN1C, 50

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ein Mensch (kann) wächst bis ca. 21. Es kommt auch darauf an ob du ein Früh- oder Spätentwickler bist, je nachdem wächst du mit 17 noch mehr oder weniger.

Kommentar von hesui98 ,

Z.b bekam ich meine Periode relativ spät.. Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von HELLEN1C ,

Bitte, mach dir nicht so einen Kopf um deine Grösse. Es kommt darauf an ob man ein gutes Herz hat und das man gesund ist :)

Antwort
von Tragosso, 45

Nein, mit 13 schon nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community