Interessiert mich mal. Also beides is voll schön, aber ONS sind schon aufregender, weil man kennt dne ja gar nicht und das ist immer so spannden, so hmm wie schnell ist er wohl und so. Aber die Beziehung mit Shayenne ihrem Papa war so schön...also war.

Mädel, was wirfst Du Dir denn so ein? Das geht ja gar nicht.

ONS ist schon deshalb so aufregend, weil man da nie vorher weiß, mit welchen Souvenirs man da nach Hause kommt. HIV, Tripper, Genitalherpes - guten Appetit!
donnerunddoria am 20. November 2008 17:14 wermichaufsoeineartundweisezumlachenbringt bekommt ein ---> DH

kopfschüttel
Arwen45 am 19. November 2008 21:42 Die Idiotenolympiade ist eröffnet...

Ich hoffe, du merkst, dass du dich mit deiner Vorstellung und den Fragen bisher vollkommen lächerlich machst, oder?

naja also beziehung is schon gut weil man sich mit der zeit auf die bedürfnisse des partners einstellen kann und daurauf eingehen kann!! genau so umgekehrt!! und das dass man abwechslung braucht kann man mit seinem partner ja auch vereinbaren wie z.B. rollenspielchen oder so und unterm strich ist der besste sex noch immer mit dem parter

Also, wenn ich beziehungslos bin, was spricht denn gegen einen ONS, wenn ihn beide wollen?

ONS für die Flittchen Beziehungen für die Frauen! Nein, ernsthaft: Eine richtige Beziehung ist das Wahre.

Für mich kommt nur eine richtige beziehung. Alles anderes ist mir zu oberflächlich.

Die Frage ist eher ob Du reif für eine Beziehung bist, oder lieber Axt im Wald spielst.

Beziehung auf jeden Fall! Mit ONS kann ich gar nix anfangen!
wuschel55 am 19. November 2008 21:48 Bella64 - One Night Stand! LOL!
Bella73 am 19. November 2008 21:50 He, daß da keine Mißverständnisse auftreten -> ich bin Bella73! Und ich weiß, was ONS ist, aber ich steh nicht drauf! :)
MuskeTier am 20. November 2008 08:47 Und was heißt "LOL" denn nun wieder??? - Nach Möglichkeit bitte nicht mit einer weiteren Abkürzung erklären!

das geht dich nichts an
dann antworte nicht
Arwen45 am 19. November 2008 21:42 Du hast doch gefragt...
DH
@ Arwen45: Du bist köstlich ........ schlagfertig ;o))) kannmichnichtmehrhaltenvorlachen
---> DH