Wenn ja, wegen welchem "Vergehen"?

Ich muss mal Fragen ich dachte du arbeitest an einer Tabelle? Dafür bist du hier aber mit Fragen sehr rege unterwegs, oder langweilst du dich auch wie LadyT. Ernst gemeinte Ratfragen von Dir oder nur Unterhaltung für dich. Mal ganz erlich, ich antworte dir gern.

Nein.
Handelst Du gewerblich auf Ebay?
bitmap am 19. Mai 2008 01:45 Ich handele gar nicht auf ebay.
Ist unter Umständen die bessere Entscheidung.
Nein, warum auch?
Google mal Abmahnung+ Ebay

Handelst du auf ebay privat oder geschäftlich und hast du direkt von ebay deine Abmahnung bekommen?
Ich handele gewerblich. Die Abmahnungen bekommt man stets von Anwälten im Auftrag der lieben Konkurrenz auf Ebay
Strolschi am 19. Mai 2008 02:07 Immer wieder das gleiche Konkurrenz wartet bis Fehler vorkommen. Kommen die Schreiben per Post oder e-mail?
Per Einschreiben. Das ruiniert mein Geschäft
Strolschi am 19. Mai 2008 02:42 Oh,so ein Mist, dass ist wirklich böse, dazu kann ich dir leider nur Raten dir eine Rechtberatung zu besorgen. Vielleicht kannst du dir einen Antrag bei Gericht auf Kostenlose Rechtsberatung holen. Viel Glück

Software verkauft - hab dafür eine Software benutzt und es übertrieben. Ausserdem darf man bei Ebay keine Software verkaufen die nicht auf einer CD oder DVD geliefert wird. Watn Handelsplatz :-(
Es gibt Regeln und die sind nun mal einzuhalten. Egal, wie sinnvoll es einem erscheinen mag.
Nein bisher noch nicht, liegt auch daran das ich nur privat und sehr selten etwas verkaufe.
Nein, noch nie. Aber die Gefahr droht jederzeit, weil es Kleinigkeiten sein können, die von findigen Anwälten zur Abmahnung ausgenutzt werden können. Man muss sich penibel an die geltenden Regeln halten und vorallem, diese kennen !
Die Tabelle nehme ich mir morgen vor. Die Ebay-Frage ist ernst gemeint. Ich habe bspw. eine Abmahnung bekommen. 750,- Euro Kosten
Für was?
Wertersatzklausel in Widerrufsfolgen entsprach nicht mehr der neuesten Rechtssprechnung
okay, ich glaube dir das du keine Langeweile hast, ist nicht bös gemeint. Deine Antwort auf die Frage hast du ja schon bekommen.