Frage von DBKai, 20

Seid ihr lieber von sozialen oder asozialen Menschen umgeben?

Seid ihr sozial oder asozial zu anderen Menschen - egal welche Position, Kultur - zu allen Menschen? Ist man zu euch häufiger sozial oder asozial? Was ist euch lieber? Würdet ihr sagen, dass es gut ist sozial zu sein und böse asozial zu sein? Oder umgekehrt? Warum das? Wie verläuft die Zusammenarbeit wenn sich alle sozial verhalten? Was macht soziales Verhalten aus? Wie gehen die Menschen dort miteinander um? Was passiert, wenn es zu Problemen kommt? Wie verläuft die Zusammenarbeit wenn sich alle asozial verhalten? Was macht asoziales Verhalten aus? Warum ist jemand asozial? Wie gehen die Menschen dort miteinander um? Was passiert, wenn es zu Problemen kommt? Und was geschieht, wenn sich ein Sozialer und einen Haufen Asozialer befindet? Oder ein Asozialer unter einen Haufen Sozialer?

Antwort
von oxygenium, 12

dein 100 Frage beantworte dir mal selber und fang mit der ersten Frage noch einmal an.

Kommentar von DBKai ,

Ich kann meine Fragen eh alle auch selbst beantworten... aber es interessiert mich wie andere darüber denken... deshalb stelle ich sie in erster Linie...

Vielleicht gehe ich sie später eh nochmal alle von vorne durch...

Und du brauchst dir nicht eine davon ansehen, wenn sie dich nicht interessieren... Es ist deine Freizeit und du solltest dich mit den Dingen beschäftigen, die dein Interesse wecken und dir Freude bereiten... So mach ich das auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten