würd mich mal interessieren...all meine kumpels und freundinnen sind es nämlich nciht....uich schon... find das toll....mein freund mags leier au nich, desgwen krall ich ihn mir immer nachts wenn er schon pennt *hihi

Liebe mlena,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Bin ich auch.
Irgendeiner muss immer dran glauben.
Und wenn ich Löffelchen mit meinem Kater liegen muss.....
ich kuschel mich gern nachts an den Rücken von meinem Schatzi an. D akann ich prima bei einshclafen. Umgekehrt nicht ganz so gut.

kuschelschläfer =D auf jeden fall! aber das wort kannte ich noch nicht ja
lol, echt nich? hab ich des wort selber erfunden? *cool =)
9876543210 am 10. April 2009 13:39 ja du solltest erfinder werden anstelle von kuschelschläfer. dein freund würd sich dann auch freuen nachts...
ich brauche platz,aber beim einschlafen-ja
also ja oder nein?

Das ist das schönste was es gibt. Nach nem stressigen Tag an meinen Freund kuscheln und einschlafen! Seine Atmung beruhigt mich auch imma irgendwie! Nur leider mag ers auch net :-(!
blöd gell... :( ich leide mit dir *hihi
supergirl2271 am 10. April 2009 13:38 dann mußt du ihn früher ins bett schicken und warten bis er schläft... ;-)
Neeeeee, beim einschlafen nervt das sowas von, wenn der Partner rumkuschelt. Wenn ich schlafe dann isses mir wurscht.

mich wundert, dass es andere als Kuschelschläfer gibt.

Nein!Ich brauche Nachts meine Bewegungsfreiheit und viel Platz!
hihi*