Frage von L6aur8a, 85

Seid Ihr Jungs genervt?

...wenn wir Mädchen euch nach einem Kontaktabbruch schreiben?

Antwort
von MaxMuller, 16

Hallo Laura.

Nur wenn er nicht mit dir schreiben will. Allgemein kann man das nicht sagen, hängt von eurer Beziehung ab und von seiner Einstellung dir gegenüber. Vielleicht hat er nichts dagegen etwas mit dir zuschreiben, vielleicht ist es ihm sowieso vollkommen egal oder er sagt dir gleich das du ihn nicht mehr anschreiben sollst. Kann alles passieren, kann man nicht sagen. Du kennst ihn, nicht wir. Schätze du ihn ein und im Zweifel gilt, probieren geht über studieren.

Viel Erfolg bei der erneuten Kontaktaufnahme. Das wird schon.

MfG Müller,

Antwort
von JumboLuca1887, 32

Kommt drauf an wie lange der Kontakt abgebrochen war. Wenn man nach monaten wiedet ankommt, denkt sich der junge er sei “spielzeug“ und kann benutzt werden wann du immer willst.

Antwort
von Giulio86, 24

Ich finde es richtig fies, wenn das mädchen, auf das ich stande, immernoch mit mir schreibt aber mich dann plötzlich überall blockiert.
ich weiß, das passt nicht wirklich zur Frage

LG

Giulio

Kommentar von MaxMuller ,

Das hasst jeder! Zurecht! Das ist echt das Letzte! Klare Worte und Entscheidungen fehlen da, aber das kann man halt nicht immer von den Damen erwarten! Hast auch recht, passt nicht zum Thema, musste aber mal gesagt werden. Frauen wenn ihr mit uns schreibt und so tut als seid ihr mit uns befreundet, dann verhaltet euch auch so und blockiert nicht einfach, sondern erklärt eure Entscheidung und wir leben dann damit!

Mein Mitgefühl Giulio! Hoffe in Zukunft passiert dir das nicht mehr ;)

MfG Müller

Kommentar von Giulio86 ,

gut gesagt😂😊 dankeschön☺

Antwort
von josef788, 55

naja das hängt ganz von der situation ab. kann ich pauschal nicht sagen. wieso fragst du?

Kommentar von L6aur8a ,

Der Junge dem ich gerne schreiben will hat Kontakt abgebrochen, wir hätten dann einen ziemlich heftigen Streit und als ich ihm geschrieben habe kam nur eine Nachricht wie ' wer bist du?' Auf WhatsApp würde ich geblockt ( nach dem Streit ) würde es gerne klären aber kriege keine Antworten mehr

Kommentar von josef788 ,

das heisst dass er vermutlich beleidigt

Kommentar von MaxMuller ,

Liebe Laura.

Da gibt es nichts mehr zu klären. Die Sachlage ist klar und deutlich. Er möchte keinen Kontakt mehr zu dir. Das musst du akzeptieren und respektieren. Er hat seine Gründe und Gefühle für seine Entscheidung, die wir nicht nachvollziehen können, dass  kann wenn dann  nur du. Also denke dich in seine Situation, erkenne seine Entscheidung an und schließ mit dem Kapitel ab!

MfG Müller

Antwort
von ListigerIvan, 14

kommt suf die situartion an.

wenn sie den kontakt abgebrochen hat aus einer, für den jungen, bekloppten situation, dann vermutlich ja.

für kindergarten-on/off hab ich keine lust - da ist mir die zeit zu schade.

andere mütter haben auch schöne töchter.


ich fände es sinnvoll, wenn du die betreffende situation etwas schilderst.


Antwort
von Leisewolke, 42

nicht nur Jungs sind davon genervt. Wenn Kontaktabbruch, dann richtig und nicht hinterher mal wieder schreiben. Entweder oder

Antwort
von DerAssassine727, 35

Ja. Ich zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten