Frage von Carmiel, 126

Seid Ihr Jungs eigentlich "gekränkt" wenn eure Freundin älter ist als ihr?

Antwort
von Nico0363, 38

Kommt drauf an was für eine Freundin. Ich hatte mal eine Freundin die war älter als ich, wir waren nur befreundet, von daher fand ich es nicht schlimm.

Jedoch hatte ich auch schonmal eine Ältere in einer Beziehung. Sie war zwar nur 3 Monate älter, aber auch in einer Klasse über mir. Man fühlt sich dann halt so als "Kleinkind" neben ihr... Ist komisch zu beschreiben

Antwort
von Rockuser, 28

Nein, warum den das? Meine Freundin ist auch 4 Jahre älter, das macht doch nichts.

Antwort
von LuzifersBae, 35

Dir ist schon bewusst das es auch Männer gibt die auf ältere stehen? Surprise, es gibt auch Menschen die nicht nach den traditionen LIEBEN, wo die Frau kleiner, schwächer, zierlicher, schüchterner sein muss & wo der Mann NUR Männlichkeit zeigen muss, niemals Schwäche! 

Mal im Ernst, kommt mal endlich von diesem Konzept raus, ALLES in der Liebe ist normal, solange man nicht auf kleine Kinder oder Tiere oder sowas steht.

Antwort
von fiona2401, 21

Ich denke das kommt ganz auf den Geschmack des Jungen drauf an. Manchen gefällts, manchen eben nicht

Antwort
von hundkatzemaus12, 20

Man weis es davor schon und wenn es einem stört kommt man nicht zusammen.

Antwort
von JZG22061954, 12

Ich kann deine Gedankengänge beim besten Willen nicht so ganz um nicht gleich zu sagen überhaupt nicht nachvollziehen. Was soll denn daran letztendlich kränkend sein, wenn die Freundin sich als älter erweist? Bei Lichte betrachtet ist es auch keineswegs die Schuld der Freundin, vielmehr ihre Eltern haben da ihre Hände und wohl auch nicht nur diese mit im Spiel gehabt.^^

Antwort
von Elizabeth2, 82

? Wenn die Jungens gekränkt wären, hätten sie diese (ältere) Freundin nicht. Also ein sehr komische Frage.

Antwort
von Tuface, 60

Kommt drauf an ^^....meine Freundin ist 61 Tage älter als ich :D ... Wäre sie jetzt 3-4 Jahre älter wäre ich nicht gekränkt aber es würde mich stören... Was viel schlimmer ist... Wenn die Freundin " viel" größer ist 

Antwort
von lollollollollol, 51

Warum sollten Jungen dann gekränkt sein? Wie kommst du darauf? 

Antwort
von silberwind58, 66

Waaaas? Hab gerade Kontakt zu einem viel jüngeren,der mich aber als reif,vernünftig,erfahren einschätzt! Ok,ist nicht jedermanns Sache,Reife Lady,grüner Junge! Oder ,so ähnlich?

Antwort
von Peter42, 38

Das Alter meiner Freundin bekomme ich raus, bevor sie meine Freundin wird - und sollte es mich stören, dann würde sie nicht meine Freundin.

Antwort
von iHateNicknames, 39

Du bist dir sicher dass du weißt, was "gekränkt" bedeutet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community