Frage von CrimeLine, 95

Seid ihr Jungs eig. überrumpelt/überrascht wenn ein hübsches Mädchen euch zu lächelt usw.?

Seid ihr Jungs auch mal überrumpelt oder überrascht, wenn ein sehr hübsches Mädchen euch zulächelt und Interesse zeigt? Braucht ihr dann erst mal ein Moment? Frage ist nur aus reinem Interesse, aus was auch sonst. ^^

Antwort
von 0neand0nly, 95

Also mir würde es gefallen. Überrascht? Nur wenn ich sie nicht besonders kenne.

Antwort
von JZG22061954, 17

Ich bin zwar doch schon ein etwas größerer und auch etwas älterer Junge aber soweit ich zurückdenken kann habe ich immer genügend Selbstbewusstsein besessen, um mich durch ein Lächeln und durch ein angedeutetes Interesse von einem beliebigen Mädchen und sei dieses Mädchen noch so hübsch nicht ins Boxhorn jagen zu lassen.

Antwort
von JoeHunter, 72

Ja sind wir!
Kann da natürlich nur für mich sprechen, aber denke das trifft auch auf viele andere zu. 
Ich denk dann erstmal, die lacht mich aus oder lächelt ihre Freundin hinter mir an.
Jungs sind da immer erst misstrauisch, passiert halt nicht so oft wie andersrum

Antwort
von priesterlein, 36

Ja, ich brauche dann erst mal zwei oder drei Jahre um damit zurechtzukommen.

Kommentar von Maxnxx ,

Nur? Ich mind. 5

Antwort
von Chaboyy99, 87

Ja ich schon:'D an der bushalte hatte ich das mal. Sie hat mich plötzlich angelächelt. Und im ersten moment habe ich nur rich tig dumm geguckt weil ich so überrascht war und dann habe ich auch zurück gelächelt. Hätte mich selbst ohrfeigen können haha

Kommentar von SirHawrk ,

gj my friend

Kommentar von Chaboyy99 ,

Thank you My friend :D

Kommentar von SirHawrk ,

you're welcome my friend :D

Kommentar von Chaboyy99 ,

Bin ich gerade auf gf. Net oder spiele ich in wirklichkeit gerade cs go

Kommentar von SirHawrk ,

rank? :D

Kommentar von SirHawrk ,
Kommentar von Chaboyy99 ,

Der gute alte 

Pasha haha 

Kommentar von SirHawrk ,

Jo beschde aber welchen rank hast?

Kommentar von Chaboyy99 ,

Normal oder auf facit

Kommentar von SirHawrk ,

what ich meine welchen matchmaking rank? :D

Kommentar von SirHawrk ,

Aso jetzt raff ichs normal - faceit zock ich zu selten :D

Kommentar von Chaboyy99 ,

Doppel ak. Ich komme von diesem rang nicht mehr weg haha

Kommentar von SirHawrk ,

nice1 ich mache mich Grade auf den weg zu LE :D vorgestern uprank auf dmg gehabt und seitdem nur gef*ckt :D

Antwort
von TheRealDragon, 67

Naja, ist bei jedem anders.

Antwort
von Faceflex, 65

Naja wenn ein hübsches Mädchen Interesse zeigt, freue ich mich :)

Antwort
von SirHawrk, 56

Ähm kommt immer drauf wie viel man mit mädchen vorher gemacht hat aber wenn ich für mich spreche dann freut mich das natürlich (Hehe 😂) aber überrumpelt bin ich eigentlich nicht ^^

Kommentar von CrimeLine ,

Also wenn ihr euch schon etwas kennt, ist es schön und wenn ihr euch so gut wie fremd wärt? :)

Kommentar von JoeHunter ,

hmm dann bin ich hier wohl das einzige Mauerblümchen :)
Wenn man sie kennt, bin ich aber auch nicht überrumpelt.. um das nochmal so klarzustellen

Kommentar von SirHawrk ,

so war das jetzt zwar eigentlich nicht gemeint aber wenn man ich sag mal Mädchen "kennt" bzw. auch wad mit anderen Mädchen gemacht hat dann verwirrt einen das nicht sondern man reagiert rein intuitiv darauf streich das man jedesmal und ersetz es durch ein "ich" - keine Ahnung wie das bei anderen isr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community