Amelie07 am 12.01.2009 um 11:32 Uhr
Vielleicht schreibt ihr noch dazu, was für einen Beruf ihr ausübt und warum er euch so viel Spaß bringt, oder eben gerade nicht mehr. Liebe Grüße :-)
die Arbeit macht mir spass, aber ich hätte gern ein paar andere Leute im Team
technischer Angestellter
Bin Friseurmeisterin, habe ein eigenes Geschäft

ist immer ganz witzig ;-)

Erzieherin(halbtags)
und Studium Pädagogik/soziale Arbeit
Es gibt immer Tage wo man sagt das ist es,ich bin so glücklich,aber auch Tage wo man alles hinschmeißen möchte

bin Musikerin. Grösste Erfüllung: Glücksgefühle beim Ausüben des Berufes und (emotionale) Nähe zum Publikum. Grösste Herausforderung: Alltag selbst strukturieren, viel organisatorischer Aufwand, den kaum einer sieht und wertschätzt. Kleiner Nebenjob: Mutter ; ) auch sehr erfüllend!

wäre ja schlimm wenn nicht
da ich dort mein Geld verdiene

Bürokauffrau. währe ich es nicht würde ich ihn nicht ausüben.

Arbeite in der Warenannahme eines großen Betriebes. Da ist immer was los.
Mama zu sein ist das glücklichste für mich und als Fremdsprachenkorrespodentin bin ich auch glücklich weil hier komme ich viel beruflich ins Ausland lerne neue Kulturen und lerne täglich neue Menschen kennen. Und habe das Glück das mein Arbeitgeber mit Teilzeit einverstanden ist und ich auch Teilweise von daheim arbeiten kann :-)

weil
+ er gut bezahlt ist
+ ich selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann
+ er vielseitig ist
+ ich viel herumkomme
+ ich im Team arbeiten kann
+ er mich fordert
+ immer wieder neue Menschen kennen lerne

könnte besser prämiert werden...
Ich arbeite jetzt seit Juli 2008 in einer kleinen Werbeagentur als Mediengestalterin und bin hier sehr glücklich. Hatte natürlich Tage, da hatte ich absolut keine Lust..bin natürlich trotzdem gegangen,was auch nichts damit zu tun hat,dass cih nicht glücklich bin. Nette Kollegen, netter Chef und liebstes Hobby zum Beruf gemacht. Besser kanns mir nicht gehen!

Glücklich bin ich mit meiner Familie,
mit meinem Beruf bin ich zufrieden.
Als Altenpflegerin:-) Die Menschen geben einem so viel zurück, ist gut fürs Herz;-)