fillippo am 10.04.2008 um 10:05 Uhr
ich habe heute geburtstag und freue mich total. seid ihr auch so glücklich?

Lieber Fillippo,
alles Gute zum Geburtstag! Dennoch: Deine Frage ist hier auf der Hauptseite nicht richtig platziert. Du suchst keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die findet bitte im Forum statt unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Och ja...Man muss ja auch zur Motivation noch etwas Spielraum zur Weiterentwicklung haben; insofern bin nur zufrieden; noch nicht glücklich. Dennoch wünsche ich die alles Gute! Und tu nichts, was ich nicht auch tun würde...ggg.

Ja.
Und: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
fillippo am 10. April 2008 19:18 ich danke dir.

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch >Blumenüberreich<
Ich bin heute nicht ganz so glücklich, eher ein wenig angespannt, weil heute ein neues Projekt mit mir als Leiterin an den Start geht. Aber es ist ein positives Gefühl.
Genieße deinen Tag, lass dich gut verwöhnen und reich beschenken (und wenn es nur Freude ist ) und feier vor allem schön und trink einen für mich mit ;-)
Herzlichen Glückwunsch.
Ja, ich bin glücklich und hoffe, dass das auch noch lange so bleibt.
fillippo am 10. April 2008 10:21 danke dir freue mich noch mehr über die zahlreichen glückwünsche. einen schönen tag dir

Alls Gute zum Geburtstag und...
...ich bin auch glücklich, ich habe Feierabend und schon zwei Kindertheatervorstellungen hinter mir um 12:00 Uhr mittags.
WeissVogel am 10. April 2008 14:49 Hast Du's gut!
fillippo am 11. April 2008 13:45 danke für die glückwünsche

Alles Gute zum Burzeltag!!!! :-) Ja, ich bin auch glücklich!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir! Ich bin auch glücklich!
fillippo am 10. April 2008 10:13 danke schön. ich freue mich das es so viele glückliche leute gibt

na dann Happy Burzeltag und ich vermeide es zu singen um die anderen Nutzer nicht an den Rand des Herzinfarktes zu führen...
fillippo am 10. April 2008 10:15 vielen dank. das lied denke ich mir dann

Herzlichen Glühstrumpf......ich freue mich, dass Du Geburtstag hast....und bin glücklich darüber!
fillippo am 10. April 2008 10:15 schön das du auch glücklich bist und danke für die grüsse

Ja ich bin glücklich :-) Happy Birthday!!!
fillippo am 10. April 2008 10:16 ganz lieben dank

Herzlichen Glückwunsch,Viele Geschenke,Gesundheit Und eine schöne Feier1Jetzt zu Deiner Frage:Ja ich bin glücklich,ich lebe,bin einigermaßen gesund,habe ein Dach über den Kopf,genug zu Essen und zu Trinken Werde nicht verfolgt und kann mein Leben selbst gestalten.Was will ich mehr!
fillippo am 10. April 2008 10:17 das ist eine gesunde einstellung. ich danke dir

happy birthday ;))
und zur Frage; "JA" !
fillippo am 10. April 2008 10:20 danke danke.einen schönen tag

Alles Gute zu deinem Geburtstag, laß Dich feiern und reich beschenken.
Ja ich bin glücklich, ich habe einen wunderbaren Mann vier tolle Kinder, einen einzigartigen Enkelsohn, was will man mehr.....
fillippo am 10. April 2008 10:18 vielen dank für die glückwünsche
vollimleben am 10. April 2008 10:21 Für alle ein DH von mir!

Herzlichen Glüchwunsch und Gesundheit!!! Ich bin glücklich weil es mir gesundheitlich endlich wieder besser geht, meine kids gedeihen und mich sonst das leben freut....nicht grübeln...geniessen!!
fillippo am 10. April 2008 10:24 ich freue mich für dich das es dir wieder besser geht. lieben dank für die glückwünsche

Na dann mal Häbbie Börsdäi!!!
Und sage Deinen Gästen, sie sollen wenn sie kommen einfach mit dem Fuß gegen die Tür klopfen! Warum mit dem Fuß? Na, die werden ja wohl nicht mit leeren Händen kommen wollen!
fillippo am 10. April 2008 10:25 das ist ja witzig und recht haste. mal schauen was und wer so kommt.und danke für die glück wünsche
Ohne wenn und aber. Herzlichen Glückwunsch.
fillippo am 10. April 2008 10:26 vielen vielen dank

Herzlichen Glückwunsch ,lieber fillippo! Ich freue mich schon lange nicht mehr auf meinen Geburtstag, weil ich dann immer 1 Jahr älter werde schluchz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! An seinem Geburtstag sollte man auch glücklich sein.
Kairofan am 10. April 2008 10:09 Echt? - Ich ärgere mich immer, dass ich schon wieder ein Jahr älter wurde :-(
moon73 am 10. April 2008 10:12 @ kaifrofan:Vergiß nicht, Älter wirst du auch ohne Geburstagsfreuden, warum sich also seinen Ehrentag mit solchen Grübeleien vermiesen lassen?
fillippo am 10. April 2008 10:12 danke schön.LG

Was erwartest Du denn für Antworten auf die Frage, bringen die dich weiter???
Naja trotzdem Happy birthday... hat also doch was gebracht...
fillippo am 10. April 2008 10:09 gebracht hat es mir liebe grüsse
vollimleben am 10. April 2008 10:19 Mir hat es was gebracht und zwar in dem Sinne das ich darüber nachgedacht habe,was für mich !Glück!bedeutet!
Bubbles am 10. April 2008 11:47 Und zu welchem Schluß bist du gekommen? Was beduetet für dich Glück? (Na nun bin ich aber mal gespannt)
vollimleben am 10. April 2008 13:36 Lies etwas weiter oben,da steht meine ausführliche Antwort!
Von mir aus:(
fillippo am 10. April 2008 10:28 du bist wohl nicht so gut drauf
Doch geht schon es waren nur alle soooooo glücklich und ich hab ein wenig für die Abwechslung gesorgt! Das liegt an meinem Sternzeichen! Ich bin Waage und suche stets das gleichgewicht! Alles gute zum Geburi!
fillippo am 11. April 2008 13:48 danke dir für die glückwünsche. ist doch alles super. ciao

Bin sehr glücklich! Das Leben ist schön. Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! :-)))
fillippo am 11. April 2008 13:49 ja das leben ist schön. danke für die grüsse
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!! Und auch ich bin glücklich, habe allen Grund, mit meinem Leben zufrieden zu sein
fillippo am 10. April 2008 19:26 das ist schön das du zufrieden bist. herzlichen dank für die glückwünsche

Alles gute, bleib Gesund!!! Ich freu mich auch sehr, weil du glücklich bist!!
fillippo am 10. April 2008 19:27 das finde ich toll. bleib auch du gesund und munter.LG

Alles Gute zum Geburtstag. Sei so glücklich wie ich, geniesse jeden Tag als wäre es der letzte, und hoffe, dass der Support diese Frage genaus so stehen lässt wie sie steht. Ohne Kommentar oder Schloss. Dann hast Du von denen auch schon ein Geschenk.
fillippo am 10. April 2008 19:29 ja es hat gut funktioniert. habe eine verwarnung, aber kein schloss bekommen. fand ich auch sehr nett....und danke für die lieben wünsche

Hallo fillippo, ich bin neu hier und verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile. Bisher habe ich mich nicht getraut, mich anzumelden. Deinen Geburtstag möchte ich nun als Anlass nehmen und gleichzeitig allen Usern ein Hallo sagen. Ich wünsche dir ...., dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen,dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt, als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden. Irisches Sprichwort
fillippo am 10. April 2008 19:33 also das war ja mal ganz toll geschrieben. schönes sprichwort. ich danke dir von herzen. ich habe mich auch lange nicht getraut eine frage zu stellen. hab immer nur gelesen. fand es allerdings auch interessant. viel spass bei gutefrage. es fallt einem immer etwas ein. sei lieb gegrüsst

Ich unterschreibe heute den Mietvertrag für meine neue Wohnung und lache noch über meinen gestrigen Kurt-Krömer-Besuch. Außerdem hab ich grad super lecker gefrühstückt und wenn ich Glück habe, bekomme ich heut noch die Zusage für eine neue Stelle. Mein Hund ist wieder völlig gesund und meine Freundin hat mir freudestrahlend erzählt, dass sie frisch verliebt ist. Also: Ich für meinen Teil bin sehr glücklich!!!
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Auf dass sich deine Laune nur noch weiter positiv verändern kann und du diesen deinen Tag bis zur letzten Sekunde voll auskostest.
fillippo am 10. April 2008 19:34 danke das werde ich machen. ich freue mich das du glücklich bist

Insgesamt ja, mehr Sonne würde mein Glücksgefühl noch mehr heben.
Happy Birthday.
fillippo am 10. April 2008 19:34 vielen lieben dank. LG
wer sich so riesig über seinen Geburtstag freut, dem kann man nur ALLES GUTE wünschen. HAPPY BIRTHDAY! Und ja, glücklich bin ich auch.
fillippo am 10. April 2008 19:38 ja ich freue mich sehr und deshalb bin ich glücklich...............glücklich auch über all die zahlreichen wünsche. hätte ich nie mit gerechnet...............ich danke allen noch mal herzlichst...euer fillippo ( annette ).............fillippo ist mein hund

Ich bin noch glücklicher wie Du.
fillippo am 10. April 2008 19:35 W A R U M
danke schön. das war ja ein besonders grosser wunsch
Hallo Wolpertingner, wie machst du denn das mit der großen roten Schrift? Das will ich auch können.
Schliesse mich Wolpertinger an, wenn ich darf! DH