Seid ihr gerne an der frischen Luft oder eher Stubenhocker?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt aufs Wetter an im Sommer dauer draußen im Winter naja wenns nicht zu bäh ist XD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der frischen Luft, denn das ist gesünder und man beugt Verkühlungen vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem guten Buch auf der Terrasse. & jedes Wochenende bin ich im Garten meiner Tante,ein bisschen arbeiten,zusammen sitzen und feiern,Gassi gehen mit dem Hund etc. & da ich in der Woche erst gegen 5 oder halb 6 nach Hause komme,bin ich die restliche Zeit drinnen. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides... ab und zu mal mit freunden raus und was essen gehen oder sowas und manchmal einfach nur den ganzen tag zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin absoluter Frischluftfanatiker!

Zuhause bin ich nur zum Schlafen und Essen.

Ansonsten bin ich draußen oder mit dem Auto unterwegs 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke ziemlich viel und gerne :D das Fenster ist aber immer offen ! :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides :-) je nach Wetter und Laune der Ehefrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beides gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gleich gerne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne an der frischen Luft, aber meist leider allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?