Baiana am 06.09.2008 um 10:37 Uhr
Verknallt sein ist doch etwas wirklich Wunderschönes!
Schmetterlinge im Bauch, ein hüpfendes Herz, verliebte Gedanken, Sehnsucht und manchmal auch ein bisschen Herzschmerz, wenn der oder die Angebetete einem gerade keine Beachtung schenkt oder nicht da ist , nicht mehr so richtig klar denken können und verrückte Sachen machen ... Frühling für die Seele.
Seid ihr gerade verliebt?

und das ist noch untertrieben. ich sehe feen fliegen und vernehme elfenstimmen.

jeden tag mindestens einmal...
in alles mögliche...lg
Baiana am 6. September 2008 10:43 lach - auch eine schöne Herangehensweise!
und das ist gar nicht gut, weil ich bei ihm sowieso keine chancen habe...

Vor 8 Jahren war ich soo bombastisch verliebt, es war fantastisch, wie ein Rausch, einfach toll...inzwischen ist Liebe draus geworden und ich denke noch oft und gerne an diese wilde verrückte Schmetterlingszeit zurück....
Baiana am 6. September 2008 10:43 Des klingt ja schööööön!
moon73 am 6. September 2008 10:46 Es ist auch schön. Inzwischen haben wir eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, aber die Erinnerung an unsere verliebte Zeit macht mich heute noch glücklich :o)
Sag mal Baiana, sitzt du denn gerade auf Wolke 7 oder woher kommt dein Interesse?

Ich bin dauer-verliebt. Seit wir zusammen sind...

und zwar in einen alten Freund... sing* ich glaub ich hab mich verliebt in die eigne Frau...
Baiana am 6. September 2008 10:52 Wie schön!

Alles andere wie verliebt... Bin seit drei Monaten getrennt, und wie´s scheint ist es wohl auch richtig so gewesen.

Die Phase des Verliebt-Seins habe ich hinter mir.
Jetzt ist es Liebe

Liebe ? Was ist das ? Ausser Ausgenutzt und Missbraucht werden.
Baiana am 6. September 2008 10:44 Och weh! Hier - ich schick Dir mal eine gehörige Portion Sonnenstrahlen direkt in die Seele!

Das große Orchester spielt nach zwei Jahren Beziehung etwas leiser, aber immer noch deutlich...
Und das schon seit vielen Jahren wie am ersten Tag.
Bis eben war ich sehr verliebt. Gerade ist mein Traum verbrannt.
Baiana am 6. September 2008 11:07 Oh nein! Auch für Dich eine feste Umarmung! drückdich

lach und ein freundliches huhu der Urlauberin
Baiana am 6. September 2008 10:53 zurückwink Nächste Woche geht es weiter! freu

Trauer..
Baiana am 6. September 2008 10:53 Och nein! Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen! drückdich
Mariechen99 am 6. September 2008 10:57 Danke. Tut mir gut!
Vielleicht! Ich bin nur froh das ich sie noch nie gesehen hab sonst wärs gefährlich!
Baiana am 6. September 2008 11:07 Und? Spielst Du gern mit dem Feuer und lässt Dich treiben?

Sehnsucht nach Unbekannt!

Aber das Schöne ist... dadurch wird doch alles viel klarer und schöner, es gibt Mut und Zuversicht für schwere Aufgaben und... ist schööööööön..... :)
LG
Wieselchen
Baiana am 8. September 2008 09:07 Ach Wieselchen - das klingt einfach wunderwunderschön!
Wieselchen1 am 8. September 2008 12:56 Ja, aber was soll ich denn machen.... wenn es doch so ist.... ♥ :D ♥
LG
Wieselchen

jaaa sehr.. ich liebe meinen schatzi.... der ist sooo süß..lieb ihn überalles.. kussi kussi

Aber mach' dir diesmal keine falsche Hoffnungen. ;-)
Baiana am 21. November 2008 15:13 heul ;-)

Schön gesagt!