fairsite am 28.04.2009 um 15:24 Uhr
Der Auftrag des Grundgesetzes, dass das Volk seine Souveränität in "Wahlen und Abstimmungen" ausübt (Artikel 20) ist bisher unerfüllt.
Bundesweite Volksentscheide sind die wichtigste Forderung an die Regierung.
Gemeinsam mit Herz und Hand - Gerechtigkeit braucht Bürgerrechte.
Es stellen sich die Haftungsfragen für unsere Nachkommen. Zum Beispiel: Soll der Staat: 1. billige Arbeitsplätze fördern? 2. der Verfassung der Europäischen Union zustimmen? 3. die Ökosteuer ausbauen? 4. die Wehrpflicht abschaffen? 5. Bundeswehreinsätze weltweit ermöglichen? 6. Alternative Energien mehr fördern? 7. Gentechnische Forschung an Empryonen zulassen? 8. und vieles mehr?
fairsite am 28. April 2009 15:39 ich werde im Wahlkreis 212 Südpfalz Menschen persönlich informieren. Über Kontaktaufnahme www.24h-trend.de
sende ich Informationsmaterial zu.
nein, auf keinen Fall. An sich eine schöne Sache, wenn man mitbestimmen kann. Wenn man sich aber das niedrige Niveau alleine hier anschaut, sollte man davon Abstand nehmen
fairsite am 28. April 2009 16:26 Danke für Deine Mühe, soviel Worte zu machen.
Wie soll man Deiner Meinung nach
Demokratisch bürgernah - Klar - Offen - Durchsichtig - nachvollziehbar - einfach - transparent - gerecht -
verständlich machen?
Danke für die Postkarte Aktion Volksabstimmung, ich werde diese heute an den Bundestag senden.
www.fuervolksentscheide.de