Frage von burger3354, 52

Seid ihr für Portugal oder Frankreich heute?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sango2000, 18

Frankreich, dann kann man wenigstens sagen, dass man gegen den Sieger verloren hat. Und ich mag Ronaldo (er ist ein Egomane auf dem Spielfeld) nicht

Antwort
von Fragensammler, 33

France wie Frankreich oder Frankenland

Antwort
von Mafyo, 15

blau weis rot... frankreich natürlich :)

Antwort
von HappyUnicorn4, 29

Frankreich 🌸

Antwort
von Nordseefan, 27

Portugal