Frage von VVSteknik, 40

Seid ihr für oder gegen Sido?

Wie steht ihr zum Rapper Sido? Seid ihr für oder gegen ihn? Er war ja oft mit Reportern im Clinch. Hatte er recht oder nicht?

Antwort
von lini19, 12

Ich finde er hat sein Leben gut auf die Reihe bekommen und niemals heroin angefasst das hat er öfter gesagt dass da seine Grenze schon immer war und dass ist gut weil er war ja echt mittendrin in dem drogenscheiss und so..

Antwort
von Ellie76, 21

Find ihn besser als Bushido :D aber Geschmackssache... Ich finde, er ist mittlerweile reifer und erwachsener geworden, was man auch an seinen Songs merkt.

Antwort
von MrsTateLangdon, 28

Naja, er hat sein Leben ja jedenfalls wieder gut auf die Reihe gekriegt würd ich sagen :D

Antwort
von 716167, 22

Wer???

Ich halte es in dieser Frage mit Luther: "Was kümmert es einen Baum, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten