Frage von silenceee, 73

Seid ihr für eure Expartner noch da?

Würdet ihr ihnen helfen wenn sie eure Hilfe bräuchten oder es ihnen schlecht geht ?

Antwort
von Winkler123, 61

Wenn der Partner sich in der Beziehung immer korrekt verhalten hat sollte man auch später für ihn da sein finde ich.

Antwort
von Tragosso, 8

Ganz ehrlich: Nein. Ich bin mit meinen Expartnern nicht in Freundschaft auseinandergegangen. Aber wäre es anders, wäre ich natürlich schon noch für sie dagewesen.

Antwort
von Ergoline22, 5

Wenn die Trennung fair War, also sprich dass er z.b dir zeit gegeben hat und ihr euch treffen konntet und alles besprechen konntet dann wäre ich für mein Ex noch da generell wäre ich noch für ihn da, weil er ja n abschnitt aus deinem Leben War und ihr euch mal geliebt habt

Antwort
von DunkelElfe3344, 30

Ja, habe noch Kontak mit meinem Ex. Ich helfe ihm auch öfters mal wnn´s um Mädchen geht ;)

Antwort
von versus00, 15

Habe mit keiner mehr Kontakt, würde aber helfen, wenn ich auf einfache Weise helfen könnte. Ich würde z.B. einfach zuhören und vllt einen Rat geben, wenn es Probleme gibt. Weit fahren bzw. sehr viel Zeit opfern würde ich aber für keine meiner Exfreundinnen.

Ist halt so. Nach der Trennung muss man auch ohneeinander klar kommen.

Antwort
von YuyuKnows, 11

Hängt das nicht von der Vergangenheit, dem Verlauf und dem Ende der Beziehung ab?
Wir können hier alle entweder sagen "Ja" oder "Nein" - aber wie es tatsächlich steht hängt vom Einzelnen ab.

Sorry, aber diese Frage wird keine richtige Antwort bekommen.

Antwort
von Kasumix, 38

Nöö, hatte noch nie mit einem Ex Kontakt und würde ihm auch nicht helfen. Vorbei ist vorbei... Alles was man zum Ende hin sagt, macht es einem selbst leichter...

Antwort
von MaraMiez, 39

Ja. Für den einen mehr, für den anderen weniger, grundlegend würd ich aber zu keinem sagen "Ist mir egal."

Antwort
von Rosswurscht, 31

Nö, nicht mal wenn die Hütte brennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community