Frage von Balllooon01, 35

Seid ihr für die Cannabis Legalisierung Wenn ja warum Wenn nein ebenfalls weshalb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schestko, 18

Ja, denn dann würden viele Grasdealer ihre Geschäftsgrundlage verlieren und der Staat würde viele Milliarden durch Steuereinnahmen verdienen. Außerdem ließe sich der Konsum dann besser kontrollieren.

Kommentar von Balllooon01 ,

Deiner Meinung 👍

Antwort
von SicSadLiLWorld, 14

ich bin dafür. Es gibt stimmen die besagen dass durch legalisierung die zahl der experimentierfreudigen jugendlichen abnimmt. durch einen geregelten markt könnte man zumind theoretisch den illegalen handel eindämmen...

ich bin weiterhin dafür, weil es die erforschung der medizinischen wirksamkeit vereinfachen würde

Antwort
von playst45, 10

Ich bin nicht dafür da immer die Gefahr besteht psychisch von Marihuana dauerhaft beeinträchtigt zu werden und somit eine psychische Störung zu erwarten wäre, welcher selten wieder weggeht . Auch wenn dieser Effekt bei der Minderheit der Menschen vorkommt, kann es trotzdem jeden treffen.

Antwort
von priesterlein, 19

Nein, denn die mir bisher bekannten Süchtigen sind praktisch zu nichts mehr zu gebrauchen und total gestört.

Antwort
von EmanuelAuT993, 6

Nein...
So würden normale Personen eine gewisse Lebensgrundlage Lage verlieren...
Sido fest genetikk- sie wollen uns das Gras weck nehmen...
Hört Mal zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community