Frage von DBKai, 38

Seid ihr euer eigener schlimmster Feind oder euer eigener bester Freund?

Wenn ihr auf euch selbst treffen würdet - wie würde die Beziehung verlaufen - die Zusammenarbeit im Beruf? Würdet ihr zusammen gut miteinander klar kommen oder gebe es Krach? In welchen Bereichen würde es zwischen euch kriseln? Mögt ihr euch oder mögt ihr euch nicht?

Antwort
von TorDerSchatten, 30

ich bin froh und dankbar, daß es mich nur ein einziges Mal auf der Welt gibt. ich bin ein Unikat. ich mag mich sehr. Ich bin toll!

Wenn ich allerdings eine Schwester hätte, würde ich die täglich zusammenprügeln ;)


Kommentar von DBKai ,

Kommt ganz darauf an, wie du sie zusammenprügelst und ob du aufhörst, wenn es ihr zu viel wird... ob du zwischen Spaß und ernst unterscheidest oder nicht...

Kommentar von TorDerSchatten ,

Da ich Einzelkind bin, kann ich auf eine imaginäre Schwester einrügeln wie ich will, ohne angeklagt zu werden oder überhaupt eine Straftat zu begehen

Antwort
von Smile2601, 19

Ganz klar mein schlimmster Feind.

Kommentar von DBKai ,

Bist du so arg?

Kommentar von Smile2601 ,

Oh ja, zumindest sind Viele der Meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten