Also ich bin in einer Patchwork-Familie aufgewachsen, meine jetzige ist nicht zusammengewürfelt. wie ist das bei Euch? Gruß valvetvipe

Bislang nicht, demnächst werde ich jedoch eine Stiefmutter, eine Stiefschwester und einen Stiefbruder erhalten.

Werde ich geschieden, was meine Frau gerade verneint... Dann bin und bleibe ich alleine ! PW wird es nicht geben... Die Kinder sind so schon gestaft genug durch die ganzen "Erwachsenen" die kein Durchhaltevermögen in Sachen Konflikte haben... Ich bin sowas von glücklich !!! I`m so happy !!!!
Schön:-) herzlichen Glückwunsch
raubkatze am 30. März 2008 19:52 Toll und schön für Dich! Habe ich aber nicht gerade das Auge Deiner Liebsten zwinkern gesehen? ;-)) blinzelundnochmalguck
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 30. März 2008 20:56 Komm mir als schleichendes Kätchen mal nicht zu nahe... Du ... Ich sehe es an Deinem zauberhaftem Munde...( Schluckwerk ) ... Meine Holde kann kanz schön kratzig werden... Die passt schon gut auf mich auf....

Nirgends in Sicht, weder bei uns, Verwandten, Freunden & Bekannten.

aufgewachsen Nein. Jetzt lebend Ja und auch noch wild - uuaahhh.
bin in einer patchwork-familie großgeworden, aber da ich die vorletzte von 6 bin, hab ich das net so mitbekommen - wüsste aber bisher nicht, dass sich einer mal beschwert hat
meine eltern meinen immer spaßhaft: deine, meine, unsere kinder - und schon passt's

Single :-)
sorry, das hab ich vergessen:-)
regideur am 30. März 2008 19:39 Man kann ja nicht immer an alles denken. LG

wir waren eine ordentliche Familie..kein Flickzeug ..schmunzel und nichts für ungut..
stamme weder aus einer, noch haben wir eine

Heute lebe ich in einer ordentlichen Familie, früher in einer etwas ungewöhnlicheren.
butz1510 am 30. März 2008 19:41 Blöd... Ich hätte ja eigentlich grün nehmen müssen, weil ich jetzt ja NICHT in einer PF lebe.

Ne, wir sind zwar groß aber nicht zusammengewürfelt!
Narbend,nun ich bin auch nicht in einer groß geworden.und ich habe noch keine kinder ich glaube dafür bin ich noch zur jung ich bin ja auch erst ziemlich frisch verheiratet aber es kann ja noch kommen:-)wenn solche familien gut klabt alles dann ist das eine gute sachen finde ich.eure boogie